Ich sage auch nochmal schnell H A L L O,
bei uns herrscht herrliches Wetter. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und beim Laufen knirschender Schnee. Einfach schön.
Schöne ZFs habe ich gelesen.
Wäsche wird bei uns zweischen Weihnachten und Neujahr auch nicht gewaschen. Soll Unglück bringen, Irgendwie glaube ich das zwar nicht, aber auch ich wasche da nicht.
Weihnachtsdeko wird bei uns am 6.1. weggemacht. Ich habe ganz viel aussortiert. Kann mich immer schwer trennen, aber finde auch jedes Jahr etwas, das mir sooooo gut gefällt, das dann immer in den Einkaufskorb wandert. Und irgendwann muss dann auch mal was weg.
Wintersachen dürfen noch bleiben, der Rest ist versorgt.
Meine Mutter muss mit der Zahnproblematik leben. Da kann anscheinend nichts gemacht werden. Sie soll sich wieder melden, wenn sie Schmerzen bekommt. Ich finde das komisch um nicht zu sagen, grausam. Aber ich kann da nichts mehr ausrichten.
Alt werden ist nichts für Feiglinge.
Ich habe Brot gebacken, den Freitagsputz erledigt, die Hunde ausgeführt und jetzt setze ich mich noch für 2 Stunden an die Buchhaltung meines Schwiegersohns. Dann kochen und der Tag ist wieder gelaufen.
Ich weiß echt nicht, wo die Zeit bleibt.
Ach ja, ich habe noch eine Cooking Chef, schon länger, passt mir für große Mengen Nudelteig, Sahne schlagen, größere Mengen Linsen kochen, Mürbteig wird darin super, und noch einiges mehr. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, ob TM oder CC dann wäre es auf jeden Fall der TM. Der TM ist fast täglich in Benutzung, der CC vielleicht 1 mal pro Woche.
So, ich mache jetzt weiter......wünsche allen Kranken Gute Besserung und den Fleißigen frohes Schaffen und baldingen Feierabend
......bis denne..........