Guten Morgen,
Ute, die Schnecken haben sich wahrscheinlich alle auf den Weg nach Bayern gemacht, zumindest hab ich bei meinen letzten Läufen unzähligen von den netten braunen auf der Straße gesehehen😎.
Sportmaus, hats meditieren (oder bayrisch kernen😎) geholfen? Gedankenkarussel und Schmerzen = doofe Konstellation😟. Ein Engel zieht bei dir ein, sehr schön, Engel kann man nie genug haben.
Auf fremde Hilfe angewiesen sein, ist nicht schön, das stimmt. Hat Meike denn abgesagt, weil sie selber einen Termin hat oder vermutest du die Depression als Grund? Letzteres wär ja echt bescheiden😟, sie nimmt hoffentlich ärztliche Hilfe in Anspruch, sie hatte ja während der Schwangerschaft schon damit zu kämpfen.
Patgru, manchmal ists ja nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man Telefon/Türklingel nicht hört😉.
Ich schwelge wieder in deinen kulinarischen Köstlichkeiten😋.
Ja, die Motivation hab ich noch erwischt😙.
Schina, Klinikaufenthalt ist nicht so toll😏, wird hoffentlich aber nicht zu lang sein. Der Spruch heute ist sehr weise.
Glöckchen, bei uns dauerts noch ein bisschen mit Ferien, erst die Woche ab 1.11. ist frei.
In diesem Sinne geh ich mal das Aufweckkommando starten - es ist noch viel zu ruhig hier.
Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗.