Guten Abend,
vielen Dank für eure ermunternden Worte heute morgen. Ich habs geschafft und auch einigermaßen zufriedenstelkend. Ich muss mir nur immer wieder vor Augen führen, wenn ich zusätzlich noch die Arbeit einer 100%-Kraft schaffen würde, wären wir ja überbesetzt.
Thermododo, zwei Wochen sind ja überschaubar und ja, Vorfreude ist die schönste Freude und je eher man damit beginnt, umso mehr hat man davon😍.
Sportmaus, wir fahren nach Kroatien. Schön, dass bei Oskar die Quarantäne aufgehoben wurde. Das glaub ich dir, dass Hannah ein Sonnenschein ist.
Deine „Medizin“ ist herrlich, da überkommt einen wirklich das Lachen.
Kallewirsch, danke, ich kann so Entfernungen immer ganz schwer einschätzen.
Glöckchen, heute Montag? Hab ich was verpasst🤪?
Ute, das könnte wohl so kommen, wenn die Arbeit und Produkte der Bauern nicht angemessen honoriert werden😟.
Die Thermomix-Zeitung hab ich bestellt, als sie das Format bzw. Aufmachung geändert haben. Mir hat das kleine Extraheft mit den Rezepten besser gefallen.
Doris, echt, das Wasser ist so kalt? Da werden meine neuen Bikinis wohl nicht mit Meerwasser in Berührung kommen🙈.
So, jetzt werd ich mich für eine gute Woche das letzte Mal in Niederbayern bettfein machen. Ich wünsch euch einen schönen Abend, mal schauen, wie ich es die nächste Woche zu euch schaffe.