Einen späten Gruß am Dienstagabend.
Allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung .Allen mit Sorge,Leid ,Kummer belasteten , oder traurig sind einen extra Drücker.Kraft. Mut und alles Liebe.
@Irison
Das ist traurig zu lesen.Ich mag mir garnicht vorstellen wie und was da passierte.Und das warum?
Hoffentlich musste Sie nicht leiden .irgendwann ,dann …werdet ihr euch wiedersehen und bis dahin leben all eure schönen ,gemeinsamen Erfahrungen ,Erlebnisse .
Ihr bleibt unzertrennlich im Herzen.
@teddyundine
auch hier nochmals dem lieben Eric alles erdenklich Liebe und Gute .Mei,was die
Zeit vergeht .Die Torten,Kuchen sahen top aus .
@sportmaus
Dir auch einen besonderen Drücker und ich wünsche ,dass Oskar und Familie verschont bleiben .
Für die Kölner einen schönen Urlaub .
Die Sonne hat sich auch hier blicken lassen und das war sehr angenehm.
@mohn
Ich bin fast jeden Tag auf der Insel … Spässle via Kontakt ,Bilder und Videos.
Ich bin gespannt Wielange die Renovierung hier noch andauert .
Wenn es anschließend mit Top Bild Qualität klappt …dann ist alles gut ,
@meldü
Guten Entspurt ..es geht bald los gell?
@Ute ich muss dich mal loben ,deine täglichen Bilder gefallen mir richtig gut .Du bist sehr fleißig .
@kallewirsch
Japp..das Wetter ,die Natur ist unberechenbarer geworden.Gut,dass es bei euch bisher glimpflich verlaufen ist .
@glöckchen und @ Somita die Daumen für eure Lieben werden weiterhin feste gedrückt .Es ist nicht einfach .
@schina
Es gibt soooo Vieles .
Danke für deine Emsigkeit und Ausdauer und überhaupt .Wenn das Wörtchen wenn…ähhh wer hat Lust zum ..nicht gewesen wäre ,dann Drückerle .
Kullinarisch habe ich mich von Ute und klappan inspirieren lassen in via Eigenmarken .Köstlich .
Es gab Heidelbeergrütze mit Apfel ,Buchteln mit Plaumenmus …und ein Paprikasüppchen .
Es kam Alles sehr gut an .
Ich wünsche Allen eine gute erholsame Nacht und ein gesundes Erwachen am Bergfestag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night
😴💤🌙