Guten Morgen. Schon ist wieder der 2. Januar, da hat sich also mit der rasenden Zeit nichts geändert. ![]()
Vielen Dank an alle für die netten Wünsche zum neuen Jahr, hoffen wir, dass sie sich erfüllen, vor allem das mit der Gesundheit.
Tuctop, euer Essen liest sich gut. War bestimmt lecker.
Sport-Maus, ich freue mich, dass auch deine Tipps weiter gehen, die lese ich immer sehr, sehr gerne.
Blomstermylife, solche Brezeln gibt es bei uns auch meist. Sie schmecken mir aber nur, wenn sie wirklich frisch sind. Die von diesem Jahr zeige ich euch gerne, auch wenn sie etwas anders geworden ist als sonst:

Kallewirsch, ja, hier ist es auch viel zu warm, sogar die Weidenkätzchen möchten gerne schon loslegen.
Rütschli, auch bei uns ist es sehr gemütlich gewesen, nach dem Weihnachtstrubel war das sehr angenehm.
Patgru, tolles Essen hast du uns wieder gezeigt, deine Fotos werden auch immer schöner. Super.
Ute, so Glücksgebäck ist ja auch echt was Feines, nicht nur zum Anschauen, auch sehr, sehr lecker. Allerdings kann man gar nicht so viel essen, wie Frau eigentlich backen möchte.
Schina, dein Sprichwort ist klasse - da fallen mir doch gleich viele Dinge ein, die dazu passen.
Glöckchen, danke für das Frühstück.
Lelchen, gut ausgefüllte Tage haben Vor- und auch Nachteile, passe auf, dass genügend Zeit für dich übrig bleibt, auch wenn es schwer fällt. Ist schon wichtig für die Gesundheit.
Thermododo, so eine Ansteckung ist nicht so sehr gefährlich, höchstens für die Pfunde.
Ute, mein Plan für heute geht auch erst bis nach dem Frühstück, dann mal schauen. Und nun gibt es erst einmal den Realkaffee.
Habt alle einen schönen Sonntag.