Mahlzeit,
nass und nur einmal nass ...
Gute Besserung allen Enkelmäusen.
Meldü fragst nach Meike .... Was soll ich dazu sagen.
Ich habe letzte Woche einen lieben Freund gebeten, mal bei ihr vorbeizuschauen, manchmal hilft es ja, sich alles von der Seele zu reden.
Ich bin einfach zu nah dran.
So heute gibts bzw. gab es Ingwer-Tee, nicht dass ich mich noch infiziere ...
Kallewirsch, da gibt es ja ein Festmahl bei Euch, sind doch ein paar Tage Zeit.
Hast Du das Früchtebrot schon angesetzt? Wie geht es denn dem verliebten felligen Oskar?
Dusty, vielen Dank für die Urlaubs-Impressionen. Ich durfte die brave Liza ja schon in Deinem Status sehen. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in den Arbeitsalltag, pack Dir ein wenig Erholung in die Brotbox ![]()
Ute, die Symbole hatte ich auch schon gesehen, aber Danke für den Hinweis.
Düngi macht Starnberg unsicher, ich dachte erst, Straubing, dort hätte ich Dir einen Teeladen empfehlen können
)
Schinas Spruch trifft es sehr genau!!
Somita dann gutes fern-sehen mit den neuen TV .... ich wollte nie einen großen Fernseher ... uns was habe ich??
Nun gut, kommt gut durch den Tag.

Gesund bleiben, gesund werden
Die Waage-Energie berührt im Körper die Hüft-Region. Vielleicht haben Sie Probleme mit der Hüfte und sie schmerzt heute mehr als sonst? Das kann durchaus der Waage-Mond sein, der hier auf sich aufmerksam macht. Man kann ja immer wieder erleben, wie Schmerzen kommen und gehen, scheinbar ohne Grund und Zusammenhang. An Waage kann die Beweglichkeit durchaus manchmal zu wünschen übriglassen. Meist reagiert man instinktiv mit einer Schonhaltung, aber dieses Schonen ist genau das Verkehrte. Besuchen Sie eine gute Physiotherapie-Praxis und lassen Sie sich die passende Gegenbewegung zeigen.