Hallo Hallo...
sehr sehr merkwürdig, ich war heute früh schon mal hier, aber kein Beitrag von mir zu sehen ![]()
Ute alles Gute für die Mammographie, ist immer eine Quetscherei, aber dann ist Frau erleichtert.
Du hast mich mit dem Brot infiziert, ich muss auch mal wieder backen.
Bin heute mit dem Auto in Köln, denn gestern bekam ich die Mitteilung, dass das Abstellen von den Leihrädern rund um den Bahnhof verboten ist. Außerdem stand ich da gestern wie in der Sardinenbüchse, nein Danke, der Kölner Karnevalsprinz ist an Corona erkrankt, trotz Impfung und Testung, ich habe keine Lust mir auch nur irgendwas einzufangen. Hier im Büro kann man den Krach von den Straßen hören. Ich verstehe, dass die Leute ausgehungert sind, aber so die Unvernunft walten zu lassen und wenn Alkohol dazu kommt, verliert so mancher jegliche Hemmung.
Nun gut Frau Bär und Schina konnten ein Pläuschchen halten, wie schön.
Frau Bär ich drücke auch, dass bald ein Platz für Dich frei wird und Schina sowas von für ein positives Ergebnis ohne Schmerzen.
Schina, ja die Russen, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen und anschließend wird mit Wodka nachgespült oder den Wodka gibt es vorher, damit es mit dem Humor klappt
)
Meldü, ja die Anschaffungskosten sind enorm und dann weißt Du noch nicht, wo Du ihn laden kannst. Bei uns in Opladen auf dem Marktplatz gibt es ganze 2 Ladesäulen!!! die natürlich immer belegt sind.
Meike hat ja jetzt auch ein E-Auto.
Gestern habe ich ganz viele Kraniche gesehen, wow war das eine Formation.
Ute die waren doch kurz vorher bestimmt bei Dir.
Thermododo genieße den Mama-Tag.
So nun heißt es auf den Feierabend warten, die Chefs machen HalliGalli (Karneval in Köln eben).
Aber wir müssen hier bis zum bitteren Ende sitzen. Den letzten beißen die Hunde oder wie war das??
Habt einen schönen Donnerstag und zieht Euch warm an, ich werde heute mein Winterfell in die Jacke einbauen.

Gesund bleiben, gesund werden
Vielfach schon haben wir über die Meditationsfarben der Tierkreiszeichen gesprochen. Zum Beispiel heute: An Wassermanntagen wäre es sinnvoll, sich die Unterschenkel einige Minuten lang in farbiges Licht getaucht vorzustellen. Und zwar oben Hellblau und dann ein kräftigeres Blau an den Knöcheln. Wenn Sie darin keine Übung haben, schließen Sie einfach die Augen, stellen Sie sich ein farbiges Tuch vor und hüllen Sie mit dem Tuch die Unterschenkel ein. Diese Form der Meditation wirkt kräftigend, ausgleichend und heilend auf Unterschenkel und Venen (Lesen Sie morgen weiter)