Guten Abend,
erstmal danke für eure Glückwünsche zum Erreichen meines Laufziels.
Ute, ganz sicher gehts im neuen Jahr weiter mit Laufen, aber ganz entspannt und ohne km-Vorgaben. Zeitweise hab ich mich in diesem Jahr ziemlich gestresst wegen dem Laufen.
Blomstermylife, nein keine Steigerung😅. Nächstes Jahr wird nur zum Vergnügen gelaufen (und damit die kleinen fiesen Kalorien nicht heimlich wieder die Kleidung enger nähen🤪). Ich würd dich gern begleiten beim Laufen, wenn die Anfahrt ein paar km kürzer wär😉.
Irison, Fiete im Waschbecken, das ist ja rin goldiger Anblick😍.
Doris, ich bin heuer genau 2.572,9 km gelaufen.
Kallewirsch, für Zumba bin ich zu unkoordiniert. Hab ich mal probiert - aber ich stand da wie der Ochs vorm Berg.
Teddyundine, wenn schon Niederschlag, dann wär mir Schnee um diese Jahreszeit auch lieber. Aber bitte nur links und rechts neben der Straße🤪.
Tuctop, da würd ich mich auch freuen, wenn ich so beschenkt würde😊.
Sportmaus, das ist gut, wenn alles geklärt werden konnte, auch wenns nicht ganz nach deinen Vorstellungen geklappt hat. Bei mir klappts wie erwartet nicht mit der Neujahrsbrezel - wir starten gleich morgen früh zu unseren Freunden.
Ute, das ist ja eine schöne Unterbrechung und nächste Woche um diese Zeit ist er schon wieder daheim oder?