Einen späten Gruß zum Dienstg in alle Himmelsrichtungen.
Weiterhin wünsche ich allen Angeschlagenen gute Besserung .
Allen mit Sorge,Kummer ,unliebsamen Vorkommnissen einen extra Drücker.
Jeden Tag erfährt man von Schicksalsschlägen. Da bekommt man Gänsehaut .
Viel Kraft ,Durchhaltevermögen und nicht den Mut verlieren.
@schina
ab morgen werde ich besonders an dich denken . Hab keine Angst ,du bist in guten Händen .
Hoffentlich kann dir geholfen werden .
@sportmaus
sehr schön ,dass du hier berichtest .Den ganzen PNs kannst wahrscheinlich nicht einzeln antworten.
Prima ,dass so unbürokratisch die Kosten für den Taxidienst übernommen wurden .
Schonen ,soweit es geht .Gut,dass deine Kinder dich so liebevoll unterstützen.
@glöckchen
das habe ich mir auch gedacht .Sehen wir den Spielen positiv entgegen .
Mit Allergien Nahrung habe ich GsD nichts zu tun .Heutzutage mit all dem Wissen l-set sich ja prima die Zutaten ersetzen ..da muss ich immer wieder an Mechthild denken .das Schwelmer Modell und den Thermomix .
@meldü
was war das eigentlich genau für ein Kuchen? Weshalb warst du nicht begeistert ? Optisch sah der Gutshaus .Würze ?
@ ute
ahh,gut ,dass du gekl-rt hast ..kannst ja ruhig öfter Zwinkern .., steht dir .
@Kallewirsch
danke ..mir fällt halt immer mal was auf die Schnelke ein und den Modus finde ich einfach genial.
Land und Natur ..zwar mitunter gewöhnungsbedürftig,gell? Aber unterm Strich ,sei ehrlich mehr Lebensqualität? Oder vermisst du sehr euer altes Hsus , Gegend?
@blomstermylife
uii,hoffentlich erreicht dich nicht der Renner Magen -Darm ..darauf könntest glaube ich verzichten.Springst du gerne ein?
@Uteeeeee
es grummelt ? Hoffentlich mit einem Knall Ruhe .Hast Degize ?
@Somita
da habt ihr ja schöne Sachen gefunden .Die Enkel werden dich gefreut haben .
sodele ...Ich werde gleich in die Waagerechte gehen.Ich habe heute mal dicke Socken an.Glühwein ( Weisswein) musste mal probiert werden ...mir war danach .
Kulinarisch gab es einfaches ,
Erdäpfelgulasch aus Cookidoo habe ich mal probiert .Geht ja schnell....

auf die Würze kommt es an.

Abendstimmung
Wünsche eine gute. Erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Bergfesttag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night
😴💤🌙