Guten Morgen,
Patgru, Kim ist die Kastenform oder? Bei den momentanen Angeboten find ichs ja fast schade, dass der TM 6 schon so lange bei mir wohnt🙈.
Mohn, freut mich, dass ich was weitergeben konnte. Ich hab das von dem ITler, der mein Home-Office eingerichtet hat. Meine Fachprogramme hat er nicht hingekriegt, aber einige gute Windows-Tips hat er mir gegeben. Ich hab jetzt auch einen schönen großen pinken Cursor🤣🤣🤣.
Für dich geht am Sonntag der Urlaub los, für uns endet er. Am Bodensee ists bestimmt sehr schön😊.
Galala, das find ich so schade, dass der schöne Saunatag mit einem blöden schwarzen Loch geendet hat☹️. Ich geh ja nicht so gern saunieren, aber nicht wegen dem Schwitzen sondern wegen dem Abkühlen hinterher🙈. Ich und kaltes Wasser - das geht einfach nicht zusammen🤪. Wenn du mich und mein Gestell sehen würdest - du würdest dich schieflachen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Bei der Mutter-Kind-Kur wurde ich damals gefragt, ob ich Kneipp-Anwendungen möchte. Ich dachte so ein bisschen kaltes Wasser über die Füße halt ich schon aus-von wegen🤪. Das hat sich immer gesteigert und nach ein paar Tagen wurde ich von Kopf bis Fuß mit eiskaltem Wasser abgespritzt. Mich schüttelts noch heute bei dem Gedanken daran🥶.
Schina, einen sehr weisen Spruch hast du uns heute herausgesucht😊.
Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Medikamente gut geht🍀✊.
Glöckchen, gut, dass heute Freitag und der Arbeitstag kürzer ist. Dann wirds nicht so mühsam nach einer schlechten Nacht.
Ute, hab ich mir schon fast gedacht, dass du die Äpfel schälst, aber schicken fand ich auch gut😀. Bei uns lohnt sich da ein Vorrat nicht, erstens mag das nur ich gerne und Äpfel im Garten hab ich auch nicht, die verwertet werden müssten.
Thermododo, gut, dass keine Unwetter gekommen sind. Das ist schön, wenn man dem Regen zuhören kann😀. Wenns so gemächlich dahinregnet, find ich das sehr entspannend.
Ich hab ja schon lange mal „Die Geschichte der Bienen“ gelesen und damals auch gleich „Die Geschichte des Wassers“ und „Die letzten ihrer Art“ von Maja Lunde gekauft. Zuhause hatte ich aber immer nicht die Muße, die Bücher zu lesen. Jetzt im Urlaub hab ich beide gelesen und ich muss sagen, dass ich die beiden Bücher beeindruckender fand als die Bienen. Ich kann die Bücher echt empfehlen. Es ist immer die Rede von dem Klima-Quartett, also müsste es eigentlich noch ein viertes Buch geben, muss ich mal schauen.
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Freitag und werde unseren vorletzten Urlaubstag genießen.