Guten Tag,
na habt Ihr alle besser geschlafen?
Elfe hat nicht nur Sonnenschein am Himmel, sondern auch im Haus. Wie schön für die 2 Beiden und Euch natürlich.
Doris läßt ihren Sonnenschein vom Opa bespassen und sich von den beiden bekocken.
Teddyundine alles Gute für die 2. Impfung und keine Nebenwirkungen.
Somita kein Internetz ist doof, aber Ihr habt es geschafft, ich finde, man kommt auch gut ohne zu recht (kurzfristig). Ist ja gut, dass der Schaden schnell behoben wurde.
Dodo Du hast Deinen letzten AT in diser Woche hoffentlich auch gut geschaft
Meldü: auch der Internethandel will leben, wenn nicht nur der ganze Verpackungsmüll wäre.
Naja und Hunde schütteln - das ist das eine Dusche für ALLE
Eine Seifenblasen-Maschine kannst Du doch schon vorher anschaffen, warum erst bis zu den Enkelkindern warten? Haben Deine Kinder keinen Spaß daran?
Und unsere gute Ute ist wieder porentief rein, na das war aber auch nötig, seid Dezember ....
Am Besten gehst Du heute gleich nochmal ins Wasser, dann hält sich das mit dem Muskelkater in Grenzen.
Haben Deine Kollegen heute das Licht ausgemacht, weil Du so "geleuchtet" hast??
Kallewirsch Du sollst doch nicht Nachbarspferde mit Deinen guten Pflanzen füttern, ist doch klar, dass sie dann neugierig werden. Nun denn ich wünsche einen guten Ausgang und eine noch bessere Einigung mit dem Besitzer. Ich hätte ihm gesagt, es können ja auch schwer verdauliche Pflanzen dabei sein, Du weißt doch nicht, was Pferde so vertragen.
Schina: Du hast wieder einen sehr guten Spruch ausgewählt. Marie von Ebner-Eschenbach war schon eine weise Frau.
GAMA: Dann habt Ihr ja noch drei Tage bis zum Burzeltag Deiner Schwester, zeigst Du uns auch das "kleine" Geschenk?
Ist sie denn bis dahin aus dem Urlaub zurück?
Hanno sieht gut aus.
Habe ich noch nicht versucht.
So, jetzt warte ich auf den Feierabend. Die Chefs sind im Termin und die Kollegen im Seminar.
Pass ich halt aufs Telefon auf
Meine Arbeit ist getan.
Ich wünsche Euch einen schönen Vorabend, kommt gut durch den Regen!

Gesund bleiben, gesund werden
Sicherlich haben Sie an dieser Stelle schon öfters gelesen, wie wir von den beiden Ernährungstypen Alpha und Omega berichten (schreiben Sie uns, wir informieren kostenlos und ausführlich!). Ob Sie ein Alpha- oder ein Omega-Typ sind, können Sie selbst direkt nachprüfen. Heute und morgen haben Sie Gelegenheit dazu. Beobachten Sie, ob Sie Kernobst (Äpfel, Birnen, usw.) oder Steinobst (Aprikosen, Pfirsiche, Kirschen, usw) besser vertragen. Meist reagiert man auf Früchte, die man nicht verträgt, mit einem leichten Sodbrennen, beziehungsweise anderen Anzeichen von Unverträglichkeit.