Einen lieben Gruß zum Samstagabend.
Im Moment angenehme 21 Grad und gute Luft ..tief ein und aus ....der. Ono strahlt bei klaren Himmel.
Herrlich .
Ich bin noch bei der Strandparty und nicht im PBB House .Es zappeln die Füss...grins...
Allen Angeschlagenen gute Besserung .Allen mit Sorgen ,Kummer belasteten ..weiterhin Kraft ,Mut ,Hoffnung
Einen Extra Drücker .
@ schina
gesprochens ,geschriebenes ...zu verstehendes Wort .
@ ute zum Geburtstag von F.J. konnte ich ja schon gratulieren .Wie sind deine Kuchen angekommen?
Du warst ja recht fleißig .
Konntet ihr gemütlich feiern ?
Heute war es ja schon recht sonnigwonnig ...mitunter ist das nicht so meins ..da brauch ich Abkühlung .
Fussi ,Augsburg und Frankfurt das war Nuja ein NIX ...ich bin gespannt was da noch kommen wird .Hoffentlich keine Zitterpartien.
@ Kallewirsch
Leuchten ,wenn sie leuchten machen die Welt gleich bissel heller .
Ich finde die cool .
@irison
sehr schön,das freut mich .
Das sind so Zeiten ,die man genießen muss .
Klasse ,dass alles gepasst hat und der Kuchen perfekt 👌.
@ teddyundine
wenn einer eine Reise macht dann.....
Tolles Programm.Da habt ihr viel gesehen und erlebt .Deutschland hat wunderschöne Ecken .
Ich könnte mir vorstellen ..kaum daheim und dann geht es an die Geräte?
Ich habe das nur heute Morgen getan ...
Es hat tatsächlich gelangt ...
und nein @ ute oder doch ? Also im Garten könnte mir die ein oder andere vorstellen .Spitzig.
Die Streusel vom Mohnstriezel Rest hat dazu perfekt gepasst .
Zwetschgen-Streusel-Kuchen aus dem THERMOMIXMAGAZIN 4/21 1/2 Rezept,mit 3 Eiern ,zusätzlich etwas bissel mehr Mehl und Haferflocken,Zitronenabrieb,Vanille gemahlen ,weniger Zucker .

mit MANGOEIS schnell gerührt aus Mangofleisch ,Joghurt,Prise Salz,Zitrone ...und dann in die Mini .
Mit Erdbeersauce nach Ikors.
Schweinebraten gefüllt in Betty .Köstlich .

Mit vielen frischen Kräutern ..ein Duft Halleluja...zu Pasta und Salat .

lecker war es .
Wisst ihr wie sich 200 Grad augeheiztes Metall auf der Haut -linke Hand Oberfläche -anfühlt ? Hatte ich lange nicht mehr .
@ Somita ...dein Essen liest sich auch gut .
@Meldü
das liest sich gut .
Hoffentlich bleibt alles so.Schulflucht ist ja momentan nicht .
Sodele nu wünsche ich Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night .