Liebe Doris,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🎂🎁🍾🥂🎊💐
Alles, alles Liebe von mir, gepaart mit viel Gesundheit und Fröhlichkeit! Und natürlich immer ein schönes Plätzchen mit dem Wohnwagen 😉
Happy Birthday wünscht Dir Yvette 😘
Doris wart ihr auf dem Campingplatz Sonneneck bei Boppard? Da waren wir letztes Jahr Pfingsten. Uns hat es sehr gutgefallen. Auch eine schöne Ecke. Meine Kinder nennen diesen Platz den Hasenrhein, da es auf diesem Campingplatz sehr viele wilde Kanninchen gab.
Also ich glaube irgendwann laufen wir zwei uns auf einem Campingplatz mal über den Weg. Wir hatten uns es für dieses Jahr nämlich auch wieder überlegt. Das wäre was gewesen...😁
Oh Teddyundine, das Theater mit den Handwerkern...🙈 es gibt wenig wirklich gute! Aber unsere Elektriker....das sind wirklich ganz ganz gute!
Meldü, also, wenn ihr mal Regen braucht, einfach Wäsche raus hängen 😂 Sollen wir Dich Regenmacher nennen? 🤣
Kallewirsch, ich drücke mal zurück 😘
Dusty, schön, dass Du mal wieder vorbei schaust! Hoffentlich geht es Euch gut! Was macht Liza?
Blacky, vielleicht liest Du das ja, ich würde mich sehr freuen, auch von Dir mal wieder was zu lesen. Hoffentlich geht es Dir gut!
Martina, ich freue mich sehr, das es so gut geklappt hat. Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich da auch überhaupt keine Zweifel. Die Kleinen spüren wenn es von Herzen kommt. Und ich bin mir sicher, dass Du öfters einspringen darfst 😁👍🏻
Somita, schön, dass ihr mit der Impfung durch seit. Die Testerei ist zwar nicht schlimm, aber doch immer spannend. Ohne ist schöner!
Gabi wo geht es hin? Fährt ihr in Urlaub?
Thermododo, mir ist es am Mittag draußen fast schon wieder zu warm.
Meldü, Du hattest noch nach der Kur gefragt. Ich werde mit den Jungs am 8. Juli fahren.
Düngi, Du warst auch mal mit Deinen Kids, oder , ich bin der Meinung, Du hattest das mal am Anfang geschrieben.
Heute war ich mit meinen Jungs in der Bücherei, das erste mal seit langem, ohne Termin, nicht nur übers Fenster ausleihen, sondern fast alles ganz normal. Nur Luca App. War mal wieder toll!
So, aber jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht 💤😴🌙
Ganz liebe Grüße 😘