Guten morgen,
War gestern gar nicht da. Ich hatte nach dem Urlaub passwortprobleme- und das im homeoffice. Nach langem hin und her konnte mein passwoet zurückgesetzt werden, ich aber trotzdem nicht arbeiten, weil keine Verbindung zum Server. Letztendlich musste die telefonhotline helfen. Sie meinte nur ohne Verbindung zum Server geht gar nichts, ich müsse auf die Arbeit und mich dort eindocken. Ich war total frustriert, die nette Dame meinte dann nur geben halt das alte passwort nochmal ein. Und stellt euch vor : automatisch haben meine Finger das passwort gedippt
. Das war schon peinlich zumal ich nun noch geäffe mit dem zurrückgesetzten Passwörtern der anderen Systeme hatte. Ich durfte über eine Stunde auf keinen Fall in die pausenschaltung kommen. Und das war schwer, denn mein Liter Tee wollte raus, da half nur Beine zusammendrücken.
Den kranken alles Gute.
Meine bunten Rosen, die im warmen stehen verabschieden sich langsam. Die anderen sind noch 1a.
Bei uns in Bayern ist ja nun bei vielen Sachen 2g. Annika war zu Tode betrübt weil sie nun ihre praktische Übung fürs bronzerettungsdchwimmer Abzeichen nicht mehr machen kann. Gottlob wurde dann zurückgerufen und die Kids können bis Ende Dezember doch ungeimpft an 2g Sportveranstaltungen teilnehmen.
So bin nun fast in nürnberg. Meine laptoptasche ist so leicht. Ich werde doch alles dabei haben?


















