Guten Morgen.
Vorgestern eine lange ZF getipp,, freut mich, Mohn, Ute, dass sie euch gefallen hat.
Gestern dann gar nicht da gewesen, einfach zu viel zu tun.
Heute wird es wohl so ein Mittelding dazwischen werden.
Blomstermylife, wir haben auch kein langes WE, nix mit schon wieder Feiertag. Dadurch natürlich auch kein Brückentag, aber bei Rentnern ist das ja egal.
Deine Küchenpläne klingen gut.
Meldü, so mit Ausrolln habe ich das frühr auch gemacht, aber dann habe ich hier immer die tollen Maschinenergebnisse gesehen und - nun ja- wie so oft, hat der Gruppenzwang gesiegt. Ist wirklich eine totale Erleichterung, aber wenn du dich doch mal entscheiden solltest, kaufe gleich eine "gute", meine ersten Nudelversuche waren mit Maschine nicht wirklich so der Hit, aber die Philips macht das echt gut. Die entscheidet sogar über die richtige Menge vom Wasser-Eigemisch, wenn Mehl und Gries drin sind. Ich bin begeistert.
Sport-Maus, klasse, das es mit dem Urlaub klappt.
Kallewirsch, tolles Gartenplätzchen, gefällt mir richtig gut.
Elfe, das ist immer ärgerlich, wenn der Text weg ist, viel Freude an dem neuen Blümchen, ich glaube, wir brauchen da auch eine neue, irgendwie war unsere schon so schön groß, aber jetzt mickert sie dahin, dachte nicht, dass sie zu alt werden können. Keine Ahnung, weiß das eoiner von euch?
Nun noch schnell ein Foto von meiner gestrigen Beschäftigung zum Kindertag, diese Bastelei hat mich von vielem abgehalten, aber die lachenden Enkelaugen waren dann Belohnung.

Habt alle einen schönen Wochenteiler, hier lacht die Sonne, das ist sooo schön.