Hallo, meine Lieben alle hier, es ist wieder Winter, irgendwie nicht wirklich Osterwetter, nun ja Ostern ist ja auch für dieses Jahr schon wieder Geschichte, so vergeht ein Tag um den anderen.
Wenn ich aus dem Fenster sehe, denke ich trotzdem, dass es tiefster Winter ist, das braucht im April kein Mensch mehr.

Pferdezornie, das stimmt, irgendwie muss ja alles weg und es ist toll, wenn man am Vormittag auch einmal was anderes machen kann außer kochen.
Doris, ich glaube, heute wird es wieder ein Sofatag oder die Sonne entscheidet sich noch zum Rauskommen, dann gibt es einen Winterspaziergang.
Patgru, dich habe ich sehr aufmerksam gelesen, in vielen Dingen stimme ich dir voll zu, bei anderen nur zum Teil, aber ja, das WWW weiß manchmal zu viel und man muss schon überlegen, was man wo schreibt, wobei ich da das Gesichtsbuch noch viel schlimmer finde als hier diese Seite.
Mohn, das ist doch schön mit den Gemeinsamkeiten.
Danke an unsere lieben Ritualisten, ist echt klasse, wie ihr euch tagtäglich um uns bemüht, will ja auch immer erst einmal gemacht werden.
Habt heute alle einen wunderschönen Tag, egal, ob zu Hause oder bei der Arbeit.