Guten Abend Ihr Lieben,
Irison, tztt ... DU hast nicht betoniert ... du hast fein säuberlich gebacken und gerollt ..
alles andere machen die hinter den bergen ...
Frau Bär, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, gute Erholung, eine gute Fahrt, wohin Dich Burschi auch immer hin kutschiert ..
hab einfach eine schöne Zeit!!!
Meine Eltern sind gestern geimpft worden - alle Beide
Meine Mutter meint nun sie hätte einen "freifahrtschein" - den zahn hab ich ihr hoffentlich heute abend gezogen ..
bei uns im kleinen nest gibt es kein geschäft mehr, dass man ohne schnelltest betreten dürfen, aber die termine für diese tests sind sehr rar.
meine große (35) wurde ja auch mit Astra geimpft - ich weiß auch nicht, wie es bei ihr weitergeht, telefonisch konnte ich sie heute nicht erreichen.
Ich kann nun leider auch nicht alles nachlesen, meine Kampf-Woche ist erst mal beendet, geht aber ab Dienstag weiter.
mein Lieblingskollege meinte, wir dürften heute alle früher gehen, dann hab ich vorsichtshalber mal beim Chef nachgefragt, dann stellte sich heraus, dass es sich um einen sehr schlechten Aprilscherz handelt.
Allen Geburtstagskinder wünsche ich grade heute einen besonderen Tag.
Ich kenne auch einige, die heute Burzeltag haben, u. a. mein Neffe.
In diesem Sinne nun ein liebes Sleep Well
hab grad noch im WDR tatorisiert, aber jetzt ist Schluss für heute
Allen nicht schwindelfreien wünsche ich auch gute besserung, habt Ihr mal die Ohren untersuchen lassen?
Meine SchwiMu hatte auch Schwindel, dann wurden Kristalle in den Ohren festgestellt ....
Doris, seid Ihr Dauer-Camper? Dürft Ihr denn?
Nun aber Sleep Well
achso und die Engel:

Moon Power für Garten, Feld und Wald
Sie wünschen sich schnelles und kraftvolles Wachstum im Garten? Wenn alles rasch in die Höhe schießen soll, wäre Schütze im abnehmenden Mond immer ein guter Zeitpunkt für den Rückschnitt (also morgen und übermorgen!). An Krebstagen bei abnehmendem Mond wächst alles in die Breite und dicht, an Schütze ist der Impuls stark nach oben gerichtet. Haben Sie schon beobachtet, dass in einem Salatbeet entweder alle Pflanzen schießen oder alle kopfen? Der Zeitpunkt des Säens oder Setzens entscheidet: Salat und auch Kohl sollten nicht an Schütze gepflanzt werden. Generell den zunehmenden Mond meiden, wenn alles schön kopfen soll.