Guten Abend Ihr Lieben,
Ihr seid ja herzallerliebst - alles im Rahmen meiner Möglichkeiten ...
Ich freu mich sehr auf Oskar, hab grad noch Apfelmus gekocht und weil er ja zuckerfrei ernährt werden soll (aber den anderen Kindern im Kindergarten die Salami vom Brot klaut) .. nee ist klar ...
Noah geht ja nun auch schon den 2. Tag zur Tagesmutter.
GAMA ... tolle Nachbarschaft - Hut ab!! Tolle Bilder, freut mich, wenn die Tränen bis zu den Füssen geflossen sind..
Zu Euch Campern: ich wünsche Euch viel Vergnügen dabei, ich sagte ja bereits, jeder nach seinem Geschmack und Gutdünken und Geldbeutel, alles kann - nichts muss ...
Ich gönn Euch den Spaß, ich besuche Euch gerne zum Grillen... etc.
Somita, ich freu mich auch, dass Ihr negativ seid, ich werde am Samstag erneut - samt Seniorenbetreuung getestet - sonst wird das mit Oskar nix.
Mit der Impferei scheint es nun mal wirklich voran zu gehen, Frauenärzte dürfen jetzt auch impfen.
Ich habe am Montag einen Termin.
Selbst mein Kollege, der sehr skeptisch war, lässt sich am Dienstag impfen - hut ab!!
Achso Lscherme:
Zu Deiner Fellnase: selber kochen ist das Beste - und wird auch nicht verschmäht ... glaub mir
Ich habe auch teures Spezialfutter angeschafft, nix ...
Allein das Thema Tablette war ein Abenteuer für sich ..
schlaue Mieze halt
Aber selber gekochtes sofort und direkt ...
leider geht das nicht jeden Tag bei mir, aber wenn Du Zeit hast
Ehrlich gesagt hab ich es auch im Topf gemacht, weil mein TM für mich belegt war.
So nun aber ein liebes Sleep Well
bis morgen - endlich Freitag!!!!
War heute schon für Oskar einkaufen, was habe ich vergessen? Yogi-Tee ...
Dann warte ich halt auf Glöckchen morgen frühe und schnapp mir gleich ne Kanne ...