Einen späten Gruß zum Samstagabend in alle Himmelsrichtungen .
Allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung .Duejenigen ,die mit Sorgen,Kummer ,Leid belastet sind weiterhin
Kraft ,Mut. Ausdauer ,Hoffnung . Ein besonderes Drückerle.
Was für ein wunderschöner Tag.Ich hoffe ,ihr konntet ihn sinnvoll nutzen.Zunehmend kam die Sonne zum Vorschein und das hat doch so gut getan.
Wir Mädels hatten Kaffeeklatsch und der wurde sonnenmässig ausgedehnt …alles relaxed und das reale Erzählen von Angesicht zu Angesicht …da hat man sich ja immer soviel zu erzählen. . gell?
@ schina ..Uiiii ein nachdenklicher Spruch .Was ist wichtig oder wird wichtig gemacht und das Schneeballsystem mit Gewicht an eigentlich Unwichtigen zur Bombe gebastelt und Bum…
aufs Bauchgefühl und Herz hören und ein Eigenes Bild machen ..
Danke dir und das wünsche ich euch auch von Herzen.
@ Glöckchen
GSD das finde ich genial…das können nicht mehr allzu Viele.
Meist sieht man es auch auf FB ,insta ,Status .
Für Deinem Bruder drücke ich weiter .Ich kenne diese Situation.Das ist kein Schönes Gefühl- Hoffnung und Vertrauen.
Nicht allzu lange warten .Noch sind KH Betten frei.
@ Ute beim Schlüssel finden und einstellen.Emojis 🔑
@thermododo hat sich die Sonne wirklich nicht blicken lassen ?
Nähen ist auch was Feines .Darf ich fragen an welchem Proket du nu arbeitest ? Gabi hat ja letztens ein herzallerliebst Kissen für Maho genäht ..die Farben ..genial sehr ,sehr schön.Wenn es mit den Bildern hochladen wieder geht ,werdet ihr das bestimmt noch sehen können.
@ teddyundine an anderer Stelle hatte ich ja schon gratuliert und ihr hattet eine tolle abfeiern.sehr schön.Die Torte sah auch gut aus .Du machst das prima ,da könntest glatt mit beim Promi backen aktiv mit machen 😎.
@sportmaus
Schön,dass du deine Enkel genießen konntest.Gell,bei dem Anblick und dem Erleben vergießt man alle Sorgen .
Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Was meinst du denn mit Wuppertaler Festwoche ?
@ Dokonaca
Sehr schön.Ja ,manchmal hat man Glück .WE? Prima ,dass sie so gut durch gekommen sind .Da genießt euch nu und überhaupt schönen Urlaub.
@ Sportmaus
wenn du einen Kommentar momentan schreibst unten bevor du tippst mal auf diese Auswahlmöglichkeit tippen ,der verschwindet dann ..zumindest bei mir .Ansonsten ist da was angeklickt von wegen Benachrichtigung .
Bärchen Köder Tier einheizen? Gehst in die Sauna ? Hast ein Date ?
Genießt das mal.
Zwischenzeitlich musste ich Mulitasking Hilfestellung geben .
Glückwunsch an die Nichte von deinem Bruder und ein herzliches welcome Matteo.
Das ist ja für Frauke was ganz besonderes .Toll!
@schildie
Vergessen ? Neeeeee..dich doch nicht .Schön,dass du dich mal wieder gemeldet hast .Sonst alles gut bei dir ?
Mei ,nu ist es schon Geisterstunde und ich wollte eigentlich schon längst in die Waagerechte .
Allen eine erholsam,gute Nacht und ein schönes Sonntagserwachen mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night .