Guten Abend,
Pferdezornie, ich glaub, das geht vielen so. Mir steigt auch ganz gern bei emotionalen Filmen das Wasser in die Augen, z. B. bei Honig im Kopf oder letztens ein Film mit Mariele Millowitsch, wo sie eine todkranke Frau spielt. Und wie du sagst, bei Kindergartenabschied, Einschulung, 18. Geburtstag ... das sind sehr emotionale Tränchengelegenheiten.
Thermododo, dann warst du auch beim Womans Run? Aber nicht in München oder? Ich fand das eine ganz tolle Veranstaltung. Leider gibts die ja nicht mehr☹️.
Oh Elfe, wenns schlimmer wird mit der Heulerei Prost Mahlzeit, mein Mann kacht mich ja jetzt schon aus🙄.
Kallewirsch, ich liebe mein Shirt, vor allem auch die Farbe. Ich hatte lange überwiegend gedeckte Farben/schwarz. Aber jetzt liebe ich pink🤪 und bin ganz traurig, dass mein Laufschuhe nur fröhlich anthrazit-farben sind😉.
Somita, bei uns ist es so wechselhaft. Wenn grad wieder ein Schauer durchzieht, ist es kalt und wenn die Sonne rauskommt dampfig.
Teddyundine, genießt die Zeit und machts euch schön😊.
Die Kugeln kenn ich nicht. Unsere Jungs hatten so ne Art Kreisel, da gabs extra so ne Art "Arena" dazu, wo man die Dinger kreisen lassen konnte. Mir fällt aber um die Burg nicht mehr ein, wie geheißen haben🤔.
Gabi lasst euch das Essen schmecken. Das ist wirklich eine gute Idee mit dem Übungskochen👍.