Guten Morgen - leider wieder bei strömendem Regen.
Meldü, ja, ich meine 2020. Habe das immer gerne schnell erledigt. Versuche es immer im Frühling zu verschicken, da wird dann auch meist schnell barbeitet.
Graziella, wenn er nicht mag, dann eben nicht, ich bin auch überall blockiert, aber ich weiß nicht, ob er überhaupt noch irgendwo ist, eine Antwort auf meine PN gab es nicht, also gut, vorbei.
Prima, dass ihr so eine gute Verbindung zu den Schulen habt und da helfen könnt.
Düngi, alles Gute für die Beißerchen. BZW nicht mehr vorhandenen ...
Ute, stimmt, sie ist begeistert, ist schon ein Unterschied, meinte sie, schon äußerlich, wenn sie nebeneinander stehen fällt es besonders auf, noch ist ja der 5er nicht verkauft.
Pferdezornie, ja nicht schlecht, hat auch lange sparen müssen dafür, ist nicht immer einfach mit den drei Zwergen.
Irison, Glückwunsch zum Impftermin für die Mama, hier geht es schleppend aber stetig voran, ich fand es gut, dass sie hier zuerst in den Krankenhäusern das Personal eimpft haben und nun fahren sie in die Altenheime, in den Nachrichten wird das oft etwas falsch dargestellt, wie das Thüringen macht, so schlecht sind wir da gar nicht. Es wir aber leider nicht immer gleich hier geschrien, wenn es was zu melden gibt, sicher nicht richtig, aber lieber keine Meldung als keine Impfung.
Schina, diese Esel sind gar nicht so dumm, das kann man von den Menschen leider nicht immer sagen. Einige wollen doch immer mal wieder mit dem Kopf durch die Wand.
Glöckchen, schon nach dem ersten Kochen wird er nicht nur geschätzt, sondern sogar geliebt.
Jetzt aber erst einmal Frühstück, bis später.