Martina, ich steh immer um 6.00 rum auf. Die Bilder hab ich gemacht, als wir um dreiviertel acht zu unserer Laufrunde aufgebrochen sind.
Das wird für dich auch eine Erleichterung sein, wenn deine Schwester den Impfschutz hat oder?
Deine Geschichte zum Nachdenken find ich sehr schön.
Düngi, jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich bin erst bei der Hälfte bei den Bienen.Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Szene, die du meinst, im Chinateil vorkommt?
Die Ausbildung von Sarah hört sich wirklich spannend an, da hat sie bestimmt viele Möglichkeiten. Aber momentan mit Praxis
natürlich schwierig. Und für Theresa kann ich nur sagen, Justiz ist echt gut. Ich bin zwar im mittleren Dienst, arbeite aber ganz viel mit den Rechtspflegern zusammen. Ich finde, das ist ein interessanter, vielfältiger Beruf.
Kallewirsch, deine Lasagne hätte mir heute sehr gut geschmeckt. Kommt nächste Woche auf den Speiseplan. Danke für die Anregung😉.
Ute, Radfahren bei den Temperaturen❄️❄️. Mich könntest du da jagen. Kann man sich so warm anziehen, dass man nicht friert?Ihr seid ja mit Ebikes unterwegs oder? Da ist man doch ziemlich schnell unterwegs🥶🥶🥶
Stimmt im chinateil. Wegen theresa bin ich selbst ganz gespannt, wie sie ihre berufliche Laufbahn einschlagen wird und ihre Wünsche verwirklichen kann. Momentan hofft sie darauf, bald wieder in die Schule zu können