Guten Morgen.
Alles konnte ich nicht nachlesen, war ja gestern gar nicht da.
Blacky, das ist nur der Anfang der Osterdeko, Mit dem Rest warte ich auf wärmeres Wetter. Kallewirsch, du wirst deine Deko schon noch finden. Ich staune immer, dass ich in unserem kellerdurcheinander alles ziemlich zeitnah finde, hofentlich ist das dann nach der geplanten Ausräumaktion auch noch so.
Blomstermylife, danke auch für dein Lob.
Meldü, keine Ei im Haus, das ist nicht so einfach. Da wäre mein gestriger Tag dann ausgefallen, ich brauchte für Biskuit gleich 12 Stück. Aber ich sag es noch mal, wer diese Cornmuffins machen will - nicht enttäuscht sein, das ist kein süßes Gebäck.
Ute, gleich mit drei Zwergen, da hattet ihr ganz schön zu tun, irgendwoher kenne ich das.
Gute Besserung wünsche ich dir auch.
Sport-Maus, vom Fach, in den obrigen Klassen nur noch bei drei Fächern, Mathe zählt definitiv zum Beispiel nicht dazu, so einige andere Sachen auch nicht, frage mich sowieso, ob es unbedingt nötig ist, dass in der Schule so "Spezialwissen" vermittelt werden muss.
Einige haben schon den Friseurtermin erledigt, meiner kommt diese Woche - ich darf am Mittwoch, wird aber sicher schnell gehen, habe mich ja nun endgültig durchgerungen auf Farbe und solche Dinge zu verzichten. So übel sieht es gar nicht aus, bestimmt noch besser, wenn der Rest noch gnz rausgewachsen ist.
Oh jh, wonneproppen, das klingt ja wieder alles nicht wirklich so prickelnd, hoffe, dass du alles gut überstehst und deine Leutchen auch.
Bei uns ist es wieder ordentlich kalt draußen, obwohl die Sonne schon kommt, der Sonnenaufgang hat mir wieder gut gefallen, mal schauen, ob ich ein Bild hier zu euch bringen kann, aber auf dem Foto sieht es dann hier immer nicht mehr so berauschend aus wie in echt.

Und nun gibt es Frühstück.