Oh ihr habt gewichtelt, wie schön! Und soo schöne Sachen! Toll! Da habt ihr Euch richtig was einfallen lassen! Da merkt man, ihr kennt Euch einfach 🥰
Klappan an Dich hätte ich mal ne Frage! Ich mache doch immer wieder mal Deine Käsesahne. Jetzt will ich zu Weihnachten eine Schwarzwälderkirschtorte machen. Und da ich von Deinem Bisquit so begeistert bin, wollte ich wisse, ob Du den auch schon mal in dunkel gebacken hast. Also mit Kakao oder Puddingpulver? Hast Du mir da einen Tipp? Oder jemand anders von Euch?
Ute, das ist toll, dass ihr das nur für Nachbarn, Freunde und Bekannte gemacht habt. Kutsche ist was tolles. Macht ihr das auch noch nur mit Winnie? Oder nur als Zweispänner?
Klappan, Lewandowski Weltfussballer. Jakob kommt aus dem grinsen nicht mehr raus. Lewandowski ist Jakobs Lieblingsfussballer. Hat auch ein Trikot von ihm ( und von Neuer).
Doris, wie geht es Euch!
Blacky, wie geht es Dir? Warst wieder ein paar Tage nicht hier! Wir vermissen Dich! Hoffentlich hast Du keine trüben und traurigen Tage!
Dass Du Weihnachten mit Deiner Freundin verbringst, finde ich toll! Ihr seit füreinander da! Ein ganz feiner Zug!
Läuft Dein Auto wieder?
Sowe.....halloooooo?! Wo bist Du? Ist Deine Schulung schon vorbei? Ich hoffe es geht Dir gut!
Zum Mittag gab es heute panierte Schnitzel mit Semmelknödel, Erbsen Karotten Gemüse und Gurkensalat. Das war lecker! Schade, dass kaum was übrig ist 😉
Jetzt muss ich mir morgen was einfallen lassen.
Klappan Dein Wammerl sieht verdammt lecker aus!
Bei uns hat die Bibliothek jetzt auch wieder zu. Sie darf auch keinen Abholservice mehr durchs Fenster anbieten. Wollte eigentlich für die Jungs nochmal ein paar Bücher holen. Aber eine Freundin arbeitet dort aushilfsweise und war heute dort. Ich dürfe ihr meine Bestellliste schicken und sie hat mir die Bücher rausgesucht und ich dürfe sie heute Mittag bei ihr zuhause abholen. Sooo lieb! Als Dankeschön hat sie Plätzchen und selbst gemachte Seife bekommen! Ich fand das so nett von ihr!
Anschliesend sind meine Jungs und ich mit ihrem Hund noch 1,5 Stunden im Wald spazieren gewesen. Das war schön und lustig! Was ist der kleine Kerl gewetzt. Er brauchte Bewegung und meine Jungs auch 😁
Bärchen, hoffentlich kommt der Sandmann heute Nacht zu Dir!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume 😴💤🌙
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße....