Guten Abend,
mir war heut mal wieder der Tag zu kurz und jetzt hab ich schon wieder Bettschwere.
Dokonaca, stimmt morgen ist ja Weiberfasching. Irgendwie hab ich den Fasching gar nicht auf dem Schirm. Die Tochter meiner Cousine ist Kinderprinzessin bei einer Faschingsgesellschaft in Regensburg, aber es gibt ja keine Veranstaltungen☹️. Ich wünsch dir morgen trotzdem viel Spaß🥳. Und Spülmaschine ist auch in Sicht👍.
Düngi, drück die Daumen, dass der Stick bis zum Techniker reicht.
Zum Glück ist es bei uns nicht sooo kalt wie bei Friseuse und Teddyundine, aber dafür schneit es heute schon den ganzen Tag und mein Mann meinte eben, morgen früh ist wieder Schneeräumen angesagt.
Graziella, bei euch ist es ja auch schön zapfig. Ja, Homeschooling geht wohl noch weiter. Der Klassenlehrer von Felix hat gemeint, es wird wohl Ende der Woche, bis man genaueres weiß. Aber die 8. Klasse ist bedtimmt bei den letzten, die wieder Präsenzunterricht haben.
Stell grad fest, es ist praktisch bei euch allen kälter als bei uns🙈.
Mit Blumenkohl könnt ich bei mir hier niemand glücklich machen, obwohl sich das lecker anhört, was ihr da so zaubert.
Nun denn, jetzt hab ich dich noch einiges geschrieben. Hab zwar noch mehr gelesen, aber die Buchstaben wollen nicht mehr so recht dahin wo sie sollen. Drum verabschied ich jetzt Richtung Bett und wünsch euch eine gute Nacht.