Guten Morgen,
danke für den Getränke-Service Glöckchen, Kaffee hat schon geschmeckt.
Martina, ich kanns dir nachfühlen - Arbeit, Seniorenbetreuung ... ist schon viel, was du um die Ohren hast. Du arbeitest ja auch Vollzeit, ich nur 30 Stunden und trotzdem routier ich regelmäßig, um alles unter einen Hut zu bringen. Aber heute hast du ja einen schönen Tag vor dir mit deinen Liebsten😍. Für Frau Nudel mal gute Besserung, falls sie es nötig hat wegen dem Tierarzttermin.
Blomstermylife, von welcher Marke sind die Tees, von denen ihr da immer schreibt? Bin gestern beim Einkaufen vorm Teeregal gestanden und nicht fündig geworden, aber ihr habt mich so neugierig gemacht. Oder darf man hier keine Marken nennen?
Ute und Somita, das sind beunruhigende Aussichten. Aber wenigstens ist Sonntag, da muss man ja normalerweise nicht aus dem Haus.
Mohn, das glaub ich😅. Als Teenager wurde ich von meiner Mama dazu verdonnert, in die Telefonzelle im Dorf zum telefonieren zu gehen, weil ich unsere Telefonrechnung in exorbitante Höhen getrieben habe. Das war noch zu Zeiten, wos weder Handy oder Flatrates oder so gegeben hat. Das können sich meine Kinder gar nicht mehr vorstellen, dass es keine Handys gab😂😂 und Telefonzellen kennen sie ja sowieso nicht mehr.
Zum Schluß noch ein Geburtstagsgruß:

Liebe Klappan, auch ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.
Ich finde es schade, dass du hier nicht mehr aktiv bist, wenn ich das als Neuling und vorher heimliche Leserin so schreiben darf.
So, jetzt muss ich aber loslegen und meine gesammelten Rückstände der Woche abarbeiten.
Für alle Arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag, für alle anderen einen guten Start in den Samstag.