Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Doris, du hattest dann hoffentlich noch eine schöne Zeit auf deiner Liege.
Klappan, Respekt, wir haben uns bei der Hitze nicht raus getraut mit dem Rad, aber du sagst, beim Fahren ist es gar nicht so schlemm - auch nicht unter dem Helm, kann ich mir gar nicht denken.
Glöckchen, dein Eisrezept klingt sehr gut, vor allem schnell, so brauche ich das auch immer, ert über Nacht irgendwo stehen lassen, das ist nichts für mich.
Klepper, der TM31 war schon ein tolles Teil, ich musste mich damals aber von ihm trennen, sonst hätte der 5er nicht kommen können, heute würde ich den 31er auch behalten, nun nja, ist vorbei.
Blomstermylife, Pool ist bei uns vielleicht übertrieben, das Teil nennt sich zwar so, aber schwimmen ist da drin nicht, wirklich nur Abkühlung oder eben das Sprudeln, was sehr angenehm ist.
Schina, meine Kinder fragen noch heute öfter nach dem Weg - das finde ich echt gut.
Wir haten übrigens gestern kein Gewitter und auch keinen Tropfen Regen, selbst die Nacht war heiß.
Ute, danke für das Öffnen, du bist genau so eine treue Seele wie Schina und Glöckchen. Auf euch ist Verlass.
Klappan, ich hätte keine Lust auf das Studio, aber ich mag das ja auch generell nicht.
So, bin dann mal frühstücken.