Guten Abend,
was für ein Tag...
Die Luft ist zum Schneiden
Ich habe grade sardisches Fladenbrot gegessen - sau lecker ...
Teddyundine da wohnt Ihr ja direkt an der Promenade - Handy frei ist doch in Ordnung, Ihr habt doch Urlaub! Dann genießt mal noch die schönen Tage, packt Euch genug Erholung ein.
Ich fahre auch gerne sonntags, schon allein, weil keine LKW's auf den Straßen sind.
Pferdezornie Nudel und Strolch sind gestern vier geworden. Natürlich lieben sie ihre Streicheleinheiten. Nudel kommt immer und stößt mich mit ihrem Köpfchen, damit ich bloß das weglege, was ich in der Hand habe. Neulich habe ich die Karte für meinen Nachbarjungen, der morgen in die Schule kommt, geschrieben, sie hat so gegen den Füller gestossen, dass ich die Karte neu schreiben musste.
Also sie fordern schon ihr Recht. Besonders mögen sie die Fellpflege, von Strolchis Fell kann man einen Pullover stricken, soviel Wolle kommt da immer runter.
Heute hatten sie beide wieder guten Appetit und haben Ihr Bio-Garnelen verspeist.
Für morgen habe ich noch Kalbfleisch.
Das mit Deiner Schwiegermutter tut mir seeeeeeeehr leid, das ist ein schwerer Schicksalsschlag. Könnt Ihr nicht professionelle Hilfe besorgen (Arzt, Pfarrer) Zu irgendeinem Menschen muss sie doch Vertrauen haben.
Ute viel Spass mit der Porentiefe und schwimm nicht so weit raus. So ein Pool hat schon was.
Doris, na da hast Du Dir bzw. Ihr den Urlaub aber auch richtig verdient.
Und ich finde, Du bist eine ganz hervorragende Gastgeberin.
Oh ein Blitz am Firmament, ob etwas runter kommt???
Ich mag auch sehr gerne Fenchel.
Pferdezornie zwischen Fencheltee und Gemüse bzw. Salat liegt ein himmelweiter Unterschied. Vielleicht rückt Schina ja das Rezept raus.
Klappan Glückwunsch zur neuen Errungenschaft, sind aber "normale" Matratzen?? Ist es von Segmüller??
Somita GsD ist nochmal alles gut ausgegangen.
Kallewirsch schön weiter schonen!!
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später ein liebes sleep Well.
Glöckchen Gute Besserung!! Hattest Du denn heute trotzdem Schla-Mi??
Patgru hat bestimmt ihre helle Freude an der neuen Eis-Torten-Kollektion.