Glöckchen ... die Post war da ... woher wusstest Du ....
Ganz vielen lieben Dank ... nun kümmere ich mich um die Hefe vermehrung ...
Mein Paket vom 20.03. ist immer noch spurlos verschwunden ...
Freut mich, dass Ihr Spass habt ... da hab ich aus Murli einfach Mutti gemacht, mit Brille wäre das nicht passiert ....
Habe grade die Eierlikör-Muffins mit Eierlikör gebacken und verteilt, jetzt ist Runde 2 mit Baileys im Ofen ... ich konnte nicht mehr warten...
Somita Deiner Mama auch alles Liebe, ist schon blöd ... so mit der Entfernung ....
Nun wie würden Blacky/Patgru sagen: Es ist wie es ist ...
Klepper, ich weiß nicht mal, wie man Langeweile schreibt ....
Du hast doch so liebe Leute um Dich rum, wie kannst Du da von Langeweile sprechen??
Ich hoffe, Du hast Katzenfutter für Murli bekommen, ich habe welches im Internet bestellt, weil unser Laden dicht hat .... Opladen hat sich zur Geisterstadt entwickelt ... Von gefühlten 10 Bäckern haben noch 2 geöffnet, nun gut, mein Geld bekommen sie nicht ...
ich möchte gar nicht wissen, was mittlerweile ein Brot kostet und da ist dann das Korn auch nur mal dran vorbei gehüpft.
Was bekommt Lemmy denn zu Essen? Die Hunde von Dirk bekommen Frischfleisch. Barfen heißt das wohl.
Die kaufen das in Riesenmengen beim Metzger, wird alles portionsweise eingefroren, sind ja Berner Sennerhunde bwz. mittlerweile nur noch einer, der andere hat es nicht geschafft.
So habt einen schönen Nachmittag, ich werde jetzt die Relaxliege genießen und dann den Grill anschmeissen, ist alles vorbereitet, Baguette schmeckt auch, hab schon von genascht, sozusagen zum Frühstück.
Bis später