Moin! Bei Fieswetter, brrr...
Patgru - tolle Eindrücke aus Kölle! ![]()
Aber von Köln wirst Du nicht viel mitbekommen haben - ich nehme an, die Veranstaltung war auf dem Messegelände? Schade, daß alle Fotos so dunkel waren, war der Veranstaltungsraum so stark abgedunkelt? Schade auch, daß Du nix von den Produkten gezeigt hast... oder wolltest Du nur nicht? ![]()
Reancha - viel Spaß mit Eurem Besuch! Schön, wenn Du alles vorbereitet hast und es dann ganz gemütlich zugehen kann! So sollte es eigentlich bei jedem Besuch sein!!! ![]()
Sport-Maus - muß mit Ingwer sehr, sehr vorsichtig sein... zu viel Pitta bei mir und das an der falschen Stelle ![]()
kann mir den ganzen Darm zusammen hauen...
den ganz frischen, der fast noch keine Haut hat, den vertrage ich am besten...
aber auch nur sehr, sehr piano...
auf Empfehlung unserer Heilpraktikerin hab ich mich jetzt mal an LaVita ran getraut - ist ja auch finanziell eine Ausgabe, aber mein Dicker braucht ebenfalls dringendst Vitalstoffe... also hab ich es mal ausprobiert - "umkreist" und verfolgt mich ja schon lange: Mutter Natur gibt so schnell nicht auf mit dem drauf aufmerksam machen... ![]()
bei mir triggert das so einiges und ich werde es jetzt erst einmal brav eine ganze Weile nehmen...
na, das kommt dann aber schon a bissle drauf an, WIE man reist, Schina, ob man was von der Welt mitbekommt... und ob man sieht, wie sie wirklich ist. Die meisten kommen doch aus ihren fünf Sterne Luxus Resorts gar nicht raus und sehen gar nicht, wie das wirkliche Leben ist.
Aber als Rucksackreisender sieht das natürlich schon anders aus...
oder mit dem Fahrrad.
Mein zuständiger Außendienstler hat das gemacht: gleich als er in Rente war ist er auf sein Fahrrad und losgeradelt. Ich glaub, drei Monate war er unterwegs und jetzt ist er erneut los und plant ein halbes Jahr... Hut ab!!!
Viel Spaß beim Essen gehen, Dokonaca! Laßt es Euch schmecken...
Glöckchen - danke für den dezenten Hinweis
![]()
was hat mich denn da geritten? Geistige Umnachtung - schiebe alles auf den Rotz, der von mir Besitz ergriffen hat. Auweia!!!
Reancha - ich komme ![]()
bin kein Süßfan, aber der Nachtisch gefällt mir ![]()
Pferdezornie - wenn Dich das Thema interessiert, hier ist der Link von dem Hanf Magazin, wo ich von berichtet habe:
spannendes Thema und - wenn die Schei... Amis da nicht wieder mit ihren Pharmakonzernen dran rumgepfuscht hätten, dann wäre der Hanf in unseren Breitengraden immer noch eine Kulturpflanze.
aber zumindest im kleinen Rahmen bekommt der Hanf inzwischen ja wieder seinen Stellenwert zugeschrieben. Eine tolle Pflanze!!!
Ja, die Wetteraussichten sehen miserabel aus - viel Wasser von oben...
mal sehen, ob es auch tatsächlich so schlimm kommt...
Heißluftfriteuse beim Lidl und Therapie mit Moorbad - liest sich mega klasse, Klepper!
Falls... es Kino wird, Graziella, was für ein Film steht auf der Agenda?
Meine Nachbarin hat mir grad vom Udo Lindeberg Film erzählt - ich glaub, das brauch ich nicht ![]()
Bärchen - bin gespannt, was Du Leckeres vertilgst heute! Laß es Dir schmecken!!! ![]()
Rezept des Tages hab ich gar nicht drauf geachtet. Ist ja leider so gut wie nie was dabei, was ich machen könnte... aber dann geh ich gleich mal schauen!
Gabi - das sind die "Kinder der neuen Zeit"! Seit Jahrzehnten wurde darüber geschrieben und jetzt werden sie sichtbar. Richtig los geht das dann 2023/2026... da kommt noch viel! Wenn wir es schaffen, den Planeten bis dahin zu erhalten... ![]()
Toll finde ich, daß solche Kinder dann auch die Förderung und Unterstützung durch die Eltern bekommen!
hihihihiiii... also kein hübscher Müller, Teddyundine ![]()
bei guten Aromaölen ist das so... ich hab ein 0,1ml leeres Fläschle, wo reines Rosenöl drin war. Leer ist es nun seit fast sechs Jahren und es riecht noch, als sei es befüllt...
und die Young Living Öle sind eine noch bessere Qualität!
schon klasse!
viel Spaß mit Deinem Teufelskerl... ![]()
Somita - das Wetter ist bei uns nicht viel anders, aber grad mal trocken von oben. Das soll sich aber im Laufe des Tages und dann gleich die ganze Woche sehr ändern... ![]()
die angekündigten Regenmassen gereichen mir net wirklich zur Freude...
schaun mer mal!
So, ich glaub, ich hab Euch!!! ![]()
kopieren und speichern...
bis denne...