Hallo Mädels!
Ihr habt mal wieder ganz toll gewichtelt und ich hatte satte 129 Beiträge zum Lesen. Was mich gewundert und auch ein bisschen irritiert hat: Hier tauchten Wichtel auf, die schon seit etlicher Zeit keinen Beitrag mehr hier gepostet haben Es gibt auch so Menschen, die am Heilig Abend die Kirche stürmen, weils so schön feierlich ist und sich sonst nicht dort blicken lassen. Wo bleibt da die Konsequenz und vor allem das Rückgrat?
Ich habe heute Hähnchenschenkel gemacht. Erst 50 Min. im Varoma vorgegart und dann ab in den Backofen mit Grill - herrlich knusprig - kann das Rezept nur empfehlen, hab den Knobi und das Rosmarin allerdings weggelassen und statt Tomatenmark Ketchup genommen:
Werde am Montag nochmal zum Fleischer fahren und frisches Thüringer Mett (bei einigen heißt das wohl "Hackepeter") holen. Will eine Hochzeitssuppe machen mit Klößen, Spargel und Eierstich. Ansonsten hab ich noch zwei Gänsekeulen in Sibirien und selbstgemachten Rotkohl. Verhungern werde ich über die Weihnachtstage dann wohl eher nicht
Delphinchen - So weit würden unsere Chefs dann doch nicht gehen, und an mich adressierte Weihnachtspost selbst einheimsen. Außerdem machen wir Sekretärinnen morgens die Post und verteilen sie auch - also Null Chance für Langfinger - allerdings gab es auch dieses Jahr keine adressierte Weihnachtspost an mich - nur für die Obrigkeiten, und die nehmen alles - wirklich alles - mit nach Hause. Selbst ein Pfund Kaffee wird mitgenommen und nicht an unsere Kaffeemaschinen verfüttert!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag Abend !