Delphinchen, ich musste eben so lachen mit der Schwerhörigkeit und dass Du Harald durch die Wand gehört hast 😂😂 meine Mum hat auch Hörgeräte - die nutzen aber nix, wenn sie die nicht anhat 😂😂😂
...bei Mutti ist es nun aber leider so, auch wenn sie sie an hat... ![]()
naja...
hab hier ja leider a bissle was verpaßt, konnte für Klepper kein Händchen halten - das tut mir mega leid, denn als ich mein Swedana hatte (laaaaaange isses her), da lag ich auch da und... schlimm, aber irgendwie überlebt man's, gelle?
auch sonst war das eine oder andere los bei Euch...
ich hab es leider nicht eher zu Euch geschafft...
irgendwas hält mich grad immer auf Trab, aber es isch auch ebbes Guads dabei...
schaut her...
aus der Landlust das Saatenbrot...

es sieht verbrannter aus als es ist...
"nur" dunkelbraun, aber ich weiß net, was die Weiber für Ofen haben, wenn ich net rechtzeitig geschaltet und es ganz nach unten gesetzt hätte (wo dann kein Gefäß mit Wasser mehr rein passen tät), dann hätte ich es ein paar Minuten später wegschmeißen können...
bei meinem 45cm Herd, da kann ich mich echt net auf des verlassen, was da geschrieben wird...
naja, auf was kann man sich schon verlassen, oder? ![]()
Für meinen herzallerliebsten Dicken kann ich Eure Daumen morgen um 9 Uhr 15 und sicherlich auch noch ein paar Tage danach gebrauchen...
Klepper, wenn ich so früh ins Bett geh, dann brüte ich was aus...
wenn ich es "normalerweise" vor Mitternacht schaffe (denn des isch ja der gesündeste Schlaf, wie es im Volksmund heißt, und der tut halt Wahrheit kund, gelle???!!!), dann bin ich froh - ich bin schon immer eine Nachteule gewesen...
nur als ich vor über 40 Jahren Zeitungen ausgetragen hab, den Kölner Stadtanzeiger, da war ich sehr früh unterwegs...
und es war toll!!!
aber nun wünsche ich Euch eine gute Nacht...
schlaft gut und träumt was Schönes, morgen ist Neumond = meditative Zurückgezogenheit ist angesagt...
Vorbereitung...
aber haltet Euch zurück mit "action", des isch contra produktiv...
also dann - see you tomorrow...
zumindest ist das mal geplant...