Einen schönen guten Morgen,
Teddyundine, es ist bestimmt ein Stück erleichternd wenn Du das gestern geschafft hast. Und das mit Deiner Küche kriegst Du bestimmt hin. Gibt es einen ungefähren Zeitplan, wie lange Du auf Deine Küche verzichten musst?
Grüner Smoothie.... mmmmmhhh, ich nehme lieber einen mit Obst....lecker.....könnte ich auch mal wieder machen. Zur Zeit steht frisch gepresster Orangensaft eher auf dem Tisch.
Klepper, Österreich hat viele leckere Rezepte. Da gibt es einige leckere Süßspeisen 😋 Ich bin mir sicher, da wird noch so manches leckere Rezept von Dir kommen.
Bis jetzt ist es hier noch trocken. Hat aber heute Morgen schon geregnet, aber nur leicht. Bin schon 7,5 km gelaufen und trocken geblieben. Jetzt schaut es draußen gar nicht so schlecht aus.
Ob ich heute bei Eurem Wintersport dazukomme, weis ich noch nicht, ich schreie dann einfach ganz laut hier und winke dolle, dass ihr mich erkennt 😉
Wollen heute auch noch ins Möbelhaus. Aber nicht ins Schwedische. Brauchen einen neuen Überzug fürs Wasserbett.
Geniesst Euren Samstag und startet entspannt in das erste lange Wochenende in diesem Jahr!
Ganz liebe Grüße.....