Dokonaca - leider hab ich nix gefunden, was mir zugesagt hätte. Ich bin wahrscheinlich zu wählerisch
statt dessen hat mich meine 78jährige AyurVeda Freundin angerufen und wir haben bis vor kurzem gebabbelt. Es geht überall so rund, das ist einfach irre...
es kracht im Gebälk und ich bin ja sowieso gespannt, was so stimmungsmäßig an Weihnachten los sein wird, da Neumond sein wird...
ich bin ja außen vor, wir feiern ja nicht, aber - schaun mer mal.
Vielleicht wird es ja auch "nur" einfach besinnlicher und ruhiger als sonst.
Jetzt hab ich meinem Dicken schnell sein Lieblingsessen kredenzt: Emmer Spaghetti semola mit einer Spinat-Knobi-Kokosmilch-Soße mit einem Hauch Curry und Chili.....
und ein bißchen hab ich auch noch davon gefuttert, damit der Topf leer wurde. Also der Spaghettitopf - im Teufelskerl ist noch eine ordentliche Portion von der Spinatsoße für morgen oder übermorgen... paßt!
Sag schon mal "bis denne", aber vielleicht spickel ich gegen später auch noch einmal rein...
Ute - dieses Mal sind die Läden ja tatsächlich ganze zwei Tage zu. Da denkt bestimmt wieder fast ganz Deutschland, sie verhungern und nach den Feiertagen machen nie wieder die Läden auf... tja...
ich wünsche Dir gute Nerven und viel Humor, um all die "Vollhonks", die dieser Tage irgendwie immer mehr werden, gut zu ertragen...