Guten Morgen ihr Lieben
Hier hat es auch -1°, die Sonne versteckt sich noch etwas.
Graziella du hast Kopfkino, machst du dir Sorgen? Wir sitzen alle mit dir in einem Boot und schaffen das. Ich drück dich mal.
Ute ich hätte auch gern mal ein Foto von den Welpen. Stelle sie mir wie Wollknäuel vor.
Unsere großen Schildies haben massive Frühlingsgefühle 😂. Dabei sind es 2 Weibchen, das eine benimmt sich wie ein Männchen 🤦🏻♀️. Muß ich mir nochmal genauer betrachten, nicht das wir falsch liegen 😱.
Schina ein sehr treffender Spruch. Geht es euch gut?
Blacky vermisse ich!
Klappan das Teil sah ja riesig aus 😱. Hoffentlich geht es deiner Hand bald besser.
Mein Mann hatte sich vor ein paar Wochen auch einen 3cm langen Span in den Finger gerammelt. Ich konnte ihn nicht selbst entfernen, 2mm weiter wäre er auf der anderen Seite wieder raus gekommen. Er hat auch sofort Antibiotika erhalten.
Für mich war das an dem Tag eine ganz blöde Situation, mußte eigentlich zum Dienst, ihn aber erst zum Doc. Danach war ich mit meiner Bereifung durch. Bei einem Telefonat an der Arbeit bin ich in Tränen ausgebrochen. Es war halt noch zu der Zeit wo kaum Personal da war. Das ganze hat aber dann gefruchtet und wir bekamen Unterstützung aus anderen Wohngruppen.
Zu allen anderen sag ich dito.
Gestern hab ich mit meiner Schwester telefoniert, sie wohnt in einer Coronahochburg Hessens. Die Behinderteneinrichtung dort hat schon Infizierte, unter anderen der Bruder (weit über 70) meines Vaters. Sie ist die gesetzliche Betreuerin und muß nun schwerwiegende Entscheidungen treffen. Ich konnte sie aber etwas beruhigen, trotz allen ein großer Kraftakt für sie.
Auf die Entscheidungen heute bin ich gespannt. Es wird weiterhin Disziplin gefragt sein, nur so können wir die Pandemie gesundheitlich und auch wirtschaftlich gut überstehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, ohne Sorgen, ohne Ängste. Das Wichtigste: Bleibt gesund.













