Guten Abend,
Dolly willst Du Klepper wirklich hinterm Ofen bzw. aus den Bergen hervorlocken??
Ich hab mir gedacht, dass Du sie versuchst ...
Ich hatte heute ein kleines absolut feines Sponti Espresso - Treffen.
Ich musste zu einem bestimmten Drogeriemarkt nach Langenfeld und da dachte ich mir, fragen kostet ja nix und sie hat JA gesagt... wie schön
Also für alle, die es interessiert, liebe Grüße von Frau Bär, das mit dem Täfelchen-Ersatz hat noch nicht geklappt und mit dem Handy mag sie nicht schreiben und lesen (absolut verständlich!)
Ja und danke der Nachfrage, Toilettenpapier soweit das Auge reicht, in ALLEN Läden, die ich betreten habe, ich brauchte nur ein Paket - was soll ich mit dem Rest? - Wohin damit? Und Suppe wollte ich davon auch keine kochen.
Es war auf jeden Fall ein schöner Tag!
Morgen kommt meine Große mit dem kleinen Goldschatz - die Jungs schauen Fußball.
Heute hat ja Leverkusen verdient gewonnen - das wird Gabi jetzt nicht so freuen - aber sie wird es wissen!
Platz 3!
(Oskar ist auch mittlerweile im Löwenclub)
Pferdezornie AUA für Deinen sohnemann ... einmal Heilspucke
Wann geht es für Euch los?
Glöckchen das ist aber eine schöne Idee!! mit dem Schild
Doris kommt erst Sonntag zurück.
Also hier war es ab heute nachmittag richtig sonnig, habe bis grade die Relaxliege genutzt, doch die Nachbarn grillen jetzt und das kann ich nicht so gut riechen, Ihr wisst ja "allergische" Reaktion auf totes Tier ....
Habt erst mal einen schönen Abend!
Werde noch ein wenig das Internet unsicher machen.
Evtl. bis später mal ....