Guten Morgen.....
in einen trüben und stürmischen Freitag. Hier bläst es ordentlich!
Mensch Klappan, das ist aber doof. Ich habe auch gelesen, dass nach Israel niemand mehr rein darf. Da könnten aber einige Länder ihre Grenzen dicht machen. Hoffentlich könnt ihr die Reise bald nachholen.
Und bei so einer OP würde ich mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung holen. Ist jedoch was größeres und längeres.
Teddyundine, da hast Du aber auch wieder einiges zu tun. Aber ich glaube Du machstdas ja auch gerne!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nochmal Schnee kommt. Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr.
Gabi, Deine Pizza sieht sehr sehr lecker aus....zum anbeißen!
Thermododo und Sportmaus, ich bin ganz Eurer Meinung....ein Hund muss hören. Ich finde es schrecklich wenn ich morgens meine Runde übers Feld laufe und Hunde rennen unkontrolliert übers Feld, der Besitzer schreit wie verrückt und der Hund reagiert nicht. Wenn ich die Hunde kenne und weis die tun nichts, macht mir das nichts aus, aber da gibt es einen, der rennt auf mich zu und bellt mich immer böse an. Vor dem habe ich echt Angst. Manchmal hat die Frau ihn auch an der Leine aber manchmal auch nicht. Ich denke schon immer, hoffentlich begegne ich dem heute nicht schon wieder.
Irgendwie bin ich heute morgen schon platt. Normalerweise bin ich morgens fit wie ein Turnschuh. Ich glaube ich lege mich noch ne viertel Stunde hin, und dann geht es los!
Euch allen einen schönen Freitag! Ich sage mal bis später!
Liebe Grüße.....