ja, klar - wäre alles weg gewesen, grrrrrrrrr!!!!!!
Wenn ich meine Erwartungen
auf ein Minimum reduziere,
verwandelt sich das Leben
in eine Reihe schöner Überraschungen.
wie wahr, wie wahr, Schina...
ich arbeite dran...
jetzt hab ich erst mal 109 Beiträge zum lesen...
war wohl eine Weile nicht bei Euch...
Babyparty Fotos sind klasse!
Danke für's hilfreiche Einstellen, Blomschterle!
Ute - das ist bei mir regelmäßig so, ich kopiere grundsätzlich alles, wenn ich es vergesse, dann beiß ich mir schier in den Arsch...
Gabi hat sich den Finger eingenäht, KREISCH, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich puste... auch wenn's im Nachhinein ist!!! Aua...
tja, diese ätherischen Öle in der Qualität sind schon der Hammer!!!
Aber ich hoffe, es ist Euch bewußt, daß so was nur mit den Ölen von Young Living machbar ist!!! Selbst bei den durchaus hochwertigen von Farfalla und PrimaVera Life rate ich davon ab!!!
Das Brot ist selbst heute noch, aufgetoastet, ein Hochgenuß, Patgru!
Das wird es wieder geben! Vielleicht auch mal als Brötchen ausprobieren? Mal sehen...
Teddyundine - wie lange dürft Ihr noch mit "nur" dem Teufelskerl auskommen? Deine Statusbilder sind mega!!! Und - Ihr habt doch einen Garten... wie wäre es mit einem Erdofen?
Kallewirsch - ich hätte nix gegen ein paar Fotos von Eurem vierbeinigen Prachtexemplar...
Mary Poppins Rückkehr... den hab ich mir auf den halblegalen Wegen angeschaut, schon eine ganze Weile wieder her, Klepper. So goldig...
Elfchen - ich hoffe, es ging ohne neblige Überraschung!!!
Gnocchi Rosenkohl Pfanne... jammjammjamm...
Pferdezornie - das liest sich nach einer tollen Geburtstagsparty, da werden die Kiddies richtig Spaß haben! Toll!
tja, wir alle machen ja das Gezicke von Vorwerk freudestrahlend mit...
oder fluchend...
aber mitgemacht wird's! Und warum sollen die dann ihr Geschäftsgebahren ändern, wenn wir alles mitmachen?
Graziella - Du brauchst nicht nach China, kriegst es frei Haus nach Europa geliefert, in Berlin soll es angekommen sein...
hab auf "internen Wegen" was zugespielt bekommen...
da steht uns was ins Haus.
Interessant finde ich, daß es absolut kein Heilmittel gibt - der Körper wird entweder selbständig damit fertig oder das war's... jepp, wir sind mitten drin in den Zeiten der Wandlung...
vielleicht hat unsere Patgru auch dafür was in der Young Living Zauberbox...
Kallewirsch - beim Kartoffelpürree schlag ich gleich zu, das könnte ich definitiv auch mal wieder machen, jammie...
hat das von Euch schon mal jemand mit den violetten Kartoffeln gemacht?
...und gib mal bitte Rückmeldung mit dem Kuchen, der liest sich nämlich so, als könnt' des was für meinen Dicken sein...
Sport-Maus - erklären tu ich immer gerne, aber hab das Gefühl, daß der Kreis, den das aufrichtig interessiert, hier sehr klein ist...
und manchmal hab ich einfach keinen Bock mehr, bin müde und erschöpft...
sollte dringendst dran denken, mein Vitamin D wieder zu nehmen, vergesse ich grad andauernd... grummel!!!
Teddyundine - Helga Föger ist die Beste...
mit Paungger und Poppe bin ich noch nie klar gekommen. Freue mich aber immer, wenn unsere Sport-Maus das für hier "übersetzt"!
Glöckchen - die Termine kann man nicht nur mit dem Handy schlecht lesen. Am Notebook seh ich noch nicht mal, worum es überhaupt geht...
das mit dem Neumond kann ich Dir gerne aufdröseln, aber wahrscheinlich erst morgen!
und Glückwunsch zum Pokal!!!
Super!!!
Bärlauch... sabber... aber sooo was von...
Kallewirsch, ich hoffe, Ihr sitzt nun nimmer im Nebel... der Kuchen sieht fein aus, jammie!
Ella ist ja eine hübsche Maus, äh - Katze, meine ich!!!
und das mit der Sockenwolle ist ja ein dickes Ding, Irison... das hab ich noch nie gehört, tät ich aber beim Hersteller reklamieren!!! Solche Rückmeldungen sind sehr wichtig für den Produktionsablauf!!!
hat schon was, wenn man so nahe bei den orangenen Nachbarn lebt...
es gibt schon noch so einiges, was mit Handbetrieb deutlich besser wird als im Teufelskerl... aber ich geb meinen und auch das Brüderchen nimmer her!
Elfchen - bei Fossy gab es letztens sogar ein Video, wie die Amaryllis überwintern kann!
puh, ich glaub, ich hab Euch - speichere jetzt erst mal.
Aber erst kopieren...