Renate, zuerst für dich die herzlichsten Geburtstagsgrüße, hab heute einen schönen Tag und dann ein ganzes Jahr lang auch nur wunderschöne Tage mit tollen Erlebnissen.
Klappan, dein Hausarzt wird sicher alles wieder in die richtige Richtung lenken, im Moment hast du die blöde Untersuchung erst einmal hinter dich gebracht.
Klepper, dir habe ich auch noch keine guten Erholung gewünscht, wird bestimmt gut und das Schneeschippen wird dir sicher nicht fehlen.
Ich war am Vormittag bei Manja zum Kuchen backen für Lukas, er hat ja morgen seinen ersten "runden Geburtstag". Hat sich einen Bayernkuchen gewünscht, er hat geholfen und wir sind damit auch fertig geworden. Seine richtige Geburtstagstorte kann ich euch erst morgen zeigen, die ist erst vorbereitet und kann morgen vollendet werden. Da kommt auch ein Bild drauf und das kann erst kurz vor dem Essen drauf, da es wieder seine Lieblingssahnetorte werden musste, mit Mandarinen im Inneren. Bild kommt dann morgen oder übermorgen.

Außer Toren und Spielern ist alles essbar, Papageienkuchen mit Zitronenzuckerguss und Esspapieraufleger.
Habt alle einen schönen Valentinstag, hier gibt es erst einmal ein Käffchen.