Moin Moin .. einen sowas von wonnigsonnigen , schönen Samstag in alle Himmelsrichtungen.
Was ein Tag gestern ... Halleluja.., ich komm mir etwas fremd vor .
Besuch beim Friseur .. Uiuii, es macht mich im Nachhinein stutzig. Da war jemand , der war im Skigebiet/ hat sich nicht gemeldet( wegen Selbständigkeit und Verluste).. zeigt zwar keine Symptome.. aber , aber .. ich denke nu mal nicht weiter .
Ich gehöre ja auch zu der Risikogruppe. Im Nachhinein was vorgestern auf der Bahnfahrt passiert ist .. also ..,ich weiß nicht .. der Italiener ( kein Deutsch sprechend mit Gepäck von Plastiktüten ) von der Insel zum Festland ... sich nicht ausgekannt mit Fahrkarten ziehen , Zug und überhaupt .. ob der nicht über Dänemark Autofähre nach Sylt gekommen ist und nu weiter... , ? Hätte der Zugbegleiter es nicht doch melden sollen ?🤔-. Nu ist es zu spät... ich denke , es wird noch etwas auf uns zu kommen . Keine Panik ist wichtig , aber ernst nehmen und verantwortlich umgehen habe ich mir nun vorgenommen . Mir gehen momentan so einige Bilder durch den Kopf. Ich habe die Gesichter beim Einkaufen gesehen .. meist so leere Augen , irgendwie gestresst .. das hamstern live erlebt. Bekloppt. Stories beim Friseur gehört -.. war ich die letzten drei Wochen auf einem andere Stern 🤔? Nachrichten zwar verfolgt , doch es ist ein unterschied ob man im direkten Gespräch damit konfrontiert wird und es real vor Augen sieht .
Egal.. dass Beste daraus machen !
Was ein Wahnwitz in Norditalien .. ab 60 wirst du im Moment nicht mehr beatmet, weil nicht genug Geräte / Plätze zur Verfügung stehen .
Ich fühle mich gerade so jung 😂.
Nuja... gestern gab es schnell mal Pizza nach Cookidoo persönliche Würze und mit zusätzlichen Belag . Dazu Salat ... lecker .
einfach toll das Maschinchen ☺️😄.Das habe ich schon vermisst .. ich bin ehrlich . Habe es aber auch gut überlebt ohne ☺️.

mich schau mir einfach zur Entspannung ab und an Seebilder an .. und schon bin ich an der See...![]()
Macht alle das , was euch gefällt und verantworten könnt in dieser Zeit. Seid umsichtig, weitsichtig und weiterhin unsere Leidenschaft gemeinsam teilen , Genießen !!!
Vielleicht sieht man sich vermehrt online , wer weiß ?
aber bei dem Wetter ruhig was an der frischen Luft ( ohne Menschenansammelungen ) machen .
glöckchen
mich bin was Kontakt angeht .. bei meinem Oldie auch sehr vorsichtig. Zumal seine Freundin eine sehr schwere Grippe hat ..aber bisher noch nicht mal getestet wurde 🙈... ist ja zuhause .
klepper
sei froh, dass du rechtzeitig die Kurve gekratzt hast....
pferdezornie
mit Kids ist das nochmal nu eine andere Situation . Wünsche dir / euch eine gute Zeit.
So nu aber .. der Alltag ruft angefangen von Wäsche waschen bis 🙈.. mit einem Lächeln geht es besser.. denkt daran 😄.
Nette Erlebnisse wünsche ich .