Hallo,
sind vorher auch wieder zuhause eingetrudelt.
Vielen Dank für all die Glückwünsche ! Sehr nett von Euch! War ein schöner Geburtstag. Alle Kinder und Enkel und die Geschwister waren da.
Heute war hier kein schönes Wetter! Kalt , windig und regnerisch. Pfui... dann lieber richtig kalt und Sonne!
Sportmaus, bis jetzt bin ich konsequent geblieben. Aber wir gehen wahrscheinlich morgen. Sie haben gestern was für die Schule getan und sich gestern und heute ordentlich benommen. Der Kleine wird Anfang August 8 Jahre und der Große ist 9,5 Jahre alt.
Mensch Ute und Schneehuhn.... das ist nicht schön.
Habe heute erfahren, dass sich der Sohn von der Cousine meiner Schwägerin am Samstag vor den Zug gelegt hat. Er war erst 20 Jahre alt. Ich habe ihn nicht gekannt, aber trotzdem so schrecklich. Was muss in so jungen Menschen vorgehen, dass man dieses Schritt geht?
Dann ist die Nachbarin meiner Eltern gestorben, auch noch keine 70. Hoffentlich geht dieses Jahr nicht so weiter!
Mensch, schon wieder so spät! Klar, dass ich müde bin. Bin schon ne Weile wach! Deswegen allen eine gute Nacht und schlaft schön!
Bis morgen.... wacht gesund und munter wieder auf!
Liebe Grüße...