Guten Morgen

Schina, na dass ist eine Geschichte, jetzt bin ich erst recht gespannt, wie es ausgeht 😀😀
Wirklich tolle Geschenke hab ich gesehen, es war wieder ein schönes Wichteln, auch wenn ich nicht so hiersein konnte, wie ich gewollt hätte 😢 mein hauseigener Weihnachtswichtel hat mich dreiviertel der Nacht wachgehalten - fette Erkältung + Alkohol = megaoberüberlauter Schnarchsack 🙈🙈🙈
Schnulli, so ähnlich ging es bei uns auch, El Cheffe hätte nicht frohe Weihnachten gewünscht, wenn ich nicht rein gegangen wäre und das selbst getan hätte. Dafür hat unser Juniorchef gleich morgens seine Präsente an uns verteilt.
Schildie, dass freut mich, dass Du ein paar Tage geniesen darfst - hoffentlich halten sie sich auch wirklich dran.
Heute werde ich auch nur um halb Acht zu Penny fahren, damit ein bisschen Wurst fürs WE da ist. Ob wir dann am Montag ins Kaufland fahren oder auch lieber wieder Kleineinkauf machen entscheiden wir noch 😂😂
Jetzt wünsch ich Euch was - momentan ist es leiser hier, da könnte ich noch ein knappes Stündchen lunseln 😂😂😂