ja klar - das Feld "Kommentar" ist erforderlich, kotzwürgheideneiwasfüraGelumpsekreuzdonnerwetternochmalgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Wonnepröppsche - was macht denn Dein Hund bei der Fußpflege????!!! Gröhl, ich hab Kopfkino, bin wohl albern...

Schinaaaaa... was für ein Spruch!!!

Blomschterle - wie schon geschrieben: ein Daumen und ein großer Zeh für Dich und Lemmy und Wohnung und und und...
Glöckchen - es muß ihr gestern richtig dreckig gegangen sein... und dann noch Brille kaputt und der Fernseher in der Küche hinüber (da sitzt sie oft und schaut fern).
Bin mal gespannt, was heute ist...
es erschreckt mich nur, WIE heftig und auch definitiv rücksichtslos sie dann wird...
Sport-Maus - was wir "zivilisierten" Nationen an Schaden und Zerstörung und Krankheit auf allen Ebenen hinterlassen spottet jeder Beschreibung... aber zum Glück haben das nun sehr, sehr viele Menschen erkannt und ziehen ihre Konsequenzen daraus.
Die nächsten Jahre bleiben auf jeden Fall noch mega spannend...
Teddyundine - Du siehst rote Schrift bei mir????????????? KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nix... bin still......................
Thermododo - Du bekommst wie gesagt den anderen Daumen und den anderen Zeh und gute Besserung für Deine Tochter. ich denke, Bettruhe wird helfen und sie wieder auf die Füß' stellen...
Bärchen - AG ist ArbeitGeber? Toitoitoi für Dich und Deine Pläne, es soll sich für Dich das Beste auftun und machbar sein..............
Patgru - wenn ich das von diesem verlogenen Ar... so lese, da könnt' ich echt zum rasenden Olli werden. Unglaublich, wie da unser System, das hochgelobte (würg) versagt...
ich hoffe, ich erlebe das noch mit, daß diesem widerlichen Zeitgenossen das Handwerk dauerhaft gelegt wird. Und gleich allen anderen kriminellen Kumpanen mit... wo sind wir nur hier inzwischen gelandet???
wegen Mutti - siehe meine Antwort an Glöckchen... ich bin seit unserem letzten Besuch vor Straelen einfach beunruhigt... paßt schon, daß wir Anfang Dezember wieder dort sind.
huhu Dusty - nimm Dir dann aber auch noch von der guten Besserung, gelle???!!!
Schnulli - denk an den Sonnenschein in Deinem Herzen!!!
und: Du wirst es nicht glauben, aber ich schreibe das und in der Sekunde spickelt zum ersten Mal die Sonne heute hervor... das find ich ja toll! Das Wetter ist nämlich unter aller Kanone - Herbst halt, brrrrrr...
so, hab Euch...
kopieren nicht vergessen...
und dann mal bis später, ich hab Bärenhunger, aber nix Gescheits zu Haus', mal sehen, was ich da improvisiere... könnte die Spinatsahnesoße machen... mit Nudeln und dann überbacken, jammie... schaun mer mal...
bis denne...

https://up.picr.de/36941563bs.jpg" alt="Bild-Url: