Guten Morgen alle zusammen!
Wonneproppen, Ihr Armen....ich kann mir gut vorstellen wie das Euch belastet, und zwar nicht nur Deinen Sohn. Mama leidet da mit.
Ich frage mich wirklich, warum das auf diese Art sein muss! Einem guten Freund ging es vor kurzem auch so. Und das nicht das erste mal! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er ganz schnell was Neues findet.
Wie geht es Dir? Schick die Erkältung gleich wieder weg!
Blomstermylife, ich finde es in den Läden jetzt schon so voll. Fangen die Leute jetzt schon an zu spinnen? War doch sonst immer erst 1-2 Tage vor Weihnachten?! Egal ob bei dm oder im Supermarkt. Da ist nichts mit weihnachtlichen Gefühlen. Bei mir artet das eher in Stress aus.
Teddyundine, ins Erzgebirge will ich auch mal. Ist bestimmt schön dort!
Kallewirsch, wie geht es Oskars Beinchen? Hoffentlich besser!
Schina, Deine Geschichte ist echt toll, und Du weist, wie man es spannend halten kann. 😁
Patgru, wie lange darfst Du noch an der Nordsee bleiben? Erhole Dich weiterhin und genieße die Tage!
Gabi, Deine Windbeutel sehen, ja richtig klasse aus, wie gemalt! Habe ich schon erzählt, dass ich alle Kuchen mag, mit Sahne? 😁
Lecker, lecker!
Ich werde heute in die Klasse meines Kleinen gehen und mit denen frühstücken. Da werde ich noch ein bisschen was vorbereiten. Ich freue mich drauf.
Am Donnerstag Nachmittag fahren wir bis Sonntag nach Nürnberg. Meine Jungs haben bereits am Donnerstag den letzten Schultag. Da freue ich mich!
Für heute wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, ohne Stress!
Ganz liebe Grüsse....