Hallo Mädels!
Hab heute Morgen im Kleinanzeigenmarkt eine hübsche Anrichte gefunden - natürlich Eiche rustikal Die Maße passen genau unter mein kleines Wohnzimmerfenster, wo Socke bei der alten Couch-Rundecke immer auf der Lehne saß und Puschenkino betrieb. Da das Rundecksofa nun weg ist, fehlte unterm Fenster was für die Samtpfote. Kurzum - Verkäufer angeschrieben, Jungs mit Hänger aktiviert und schwupps nu steht sie unterm Fenster mit zwei dicken Hundekissen oben drauf - schließlich hab ich ja eine WG und ich muss auch meinen Mitbewohner zufrieden stellen
Sport-Maus - Bin noch nicht im Urlaubsmodus, geht auch erst am 22.09. los, dann aber wieder für 10 Tage. Zwei Wochen sind mir immer zu lang und eine Woche zu kurz - für mich sind immer 10 Tage ideal. Danach gehe ich noch zwei Wochen arbeiten und fliege dann eine Woche zu meiner Freundin auf Korfu. Und ja, ich genieße immer meinen freien Freitag in vollen Zügen - kann ich nur jedem empfehlen, der es sich leisten kann! Bestell bitte am Sonntag ganz liebe Grüße an unser Bärchen !!!
Patgru - Ist ja immer der Wahnsinn, was Du an leckeren Sachen zauberst. Hast bestimmt eine riesengroße Küche mit mindestens drei Kühlschränken, um die ganzen Einkäufe zu lagern
Dokonaca - Genieße weiter Deinen Urlaub und wenn WLan nur am Strand klappt, ist das doch auch nicht so tragisch. Schließlich muss man nicht immer und überall für andere erreichbar sein, schon gar nicht im wohlverdienten Urlaub!
Ute - Bist wieder auf Zahlenjagd Tomaten-Paprika-Butter hört sich lecker an. Ich wünsche Euch einen gelungenen Grillabend und Morgen viel Spaß auf dem Nachbarschaftsfest!
Glöckchen - Schlabber mal ein paar Ouzo/Raki - das Anis ist sehr gut für die angeschlagene Stimme !
Teddyundine - Viel Spaß auf dem goldenen Polterabend, den feiert man ja auch nicht so oft !!!
Klappan - Viel Spaß beim Radeln und Rast im Biergarten. Also, ich mach den Flammkuchen auch ganz für mich alleine !!!
Thermododo - Da habt Ihr aber angenehme Schützenfest-Temperaturen. Hier kletterte das Thermometer wieder auf 30 Grad hoch und es ist richtig dampfig. Mir würden 23 bis 24 Grad und Sonnenschein mit leichter Brise vollkommen reichen
Gabi - Hast bestimmt jetzt blitzeblanke Scheiben im Wintergarten. So einen Fensterputzer könnt ich hier auch mal gebrauchen - auch ohne Wintergarten
Wonnepröppchen - Weiterhin bitte schonen !!!
So, mehr hat mein Siebhirn nicht behalten. Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins sonnige Wochenende !!!