Glöckchen schimpft, öhem, oh weh... was hab ich angerichtet und angestellt???!!! ![]()
Thermododo - das Wetter ist dämpfig, aber so was von... mach a bissle entspannten Yoga, das tut auch gut und bringt was...
Somita - hoffentlich habt Ihr eine gute Schule, das ist ja leider heutzutage ein echter Lottogewinn... auf jeden Fall einen schönen Tag morgen!!!
Wonnepröppsche... wirst schlau auf Deine alten Tage???!!! ![]()
Patgru - ich mach mir schon seit über 40 Jahren "Gedanken" über diese Dinge, denn sie werden und wurden letztendlich schon immer mit Füßen getreten, da wir uns dem kommerziellen Gott verschrieben haben...
Euren Pfuscher soll der Genitalherpes treffen und ihn schlaflose Nächte erleben lassen - eigentlich unglaublich, daß solche Arschlöcher wahrscheinlich entspannter schlafen als zumindest ich... ![]()
...und ja: wenn et jückt, dann heilt es!!!!!!
Dokonaca - vergiß mal die deutschen Landen und tauche ein ins Meer da unten... genieß, genieß, genieß...
wie gefällt es Dir zu dieser Jahreszeit? Wirst Du wieder so spät gehen oder doch wieder zum Sommer hin?
Schnulli - das ist ja furchtbar, was Du da berichtest mit den Entlassungen zur Eröffnung, solchen widerlichen Wix... gehört das Handwerk gelegt, so schlimm, was da passiert... bin ganz geschockt, was Du da schreibst...
zur DB sag ich mal nix... könnte sonst recht unschön werden... ![]()
Ute - viel Spaß im Wasser... ![]()
Walnüsse finde ich eh geschmackiger als Mandeln... aber die Zibeben darfste behalteb. Aber mein Dicker tät sie nehmen...
Kallewirsch - wie immer Hammerfotos!!! Toll!!!!
oh, ich glaub, ich hab Euch - werde mal wieder vorsichtshalber kopieren und dann schaun mer mal...