Einen wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen .
DANKE ,für die Wünsche.., nu bin ich aber platt .
Das Rezept hat ja noch keine Bewertungen... mir fällt das sowieso zunehmend auf durch diese Aktivitätenliste , dass Rezepte gespeichert , heruntergeladen , zu Sammelungen oder Pinterest gelangen aber nicht bewertet werden . Das war früher anders . Da fragt man sich manchmal macht es noch Sinn zu teilen 🤔?Nuja.., so kann man mal auch zum Rezept des Tages kommen 😂.
Ach , die Leidenschaft überwiegt und das ist doch gut so.
Ute
jaaaaaaa, ich bin fündig geworden . Das Beste ( vor Ort) gemacht.
Es sind nu 4 Fenster und 1 Balkontüre .. Ich mach gleich den offenen Essbereich zum Wohnzimmer mit .Alles jetzt einheitlich , einfach . Ich habe vor Ort Schneidereien angerufen . Informiert -.. zu Tedox gefahren und kompetente Beratung eingeholt . Stoffe angefasst und mich für vorhandenes entschieden . Es wird nichts mehr mit Organza..
Diesmal mit 2 Faltenband breit ... da kommen Meter zusammen 🙈- Durch unterschiedliche Höhen 2,60 m Stoff genommen der zugeschnitten werden muss.
Der junge Mann in der Schneiderei 26, aber sowas von goldisch mit Migrantenhintergrund -.. was der für ein Laden aufgebaut hat .. Wahnwitz toll ausgestattet. Der näht auch auf Maß Brautkleider usw. tolle Stücke hängen da.. ob der Preis ok ist 🤔🤷🏽♀️-. Ich habe nu nicht weiter recherchiert. Hat da jemand Erfahrung ?
Manche rechnen nach qm , manche nach laufende Meter .. ..
Gestern gab es mal Trockengewitter und später GsD Regen bei Sonnenschein 😳-. Der hat mal gut getan , diente aber nicht zur Abkühlung . Es war weiterhin dampfig.
Ich bin vom Naturjoghurt aus dem TM begeistert . Ab gestern wird wieder jeden Morgen davon gegessen ..
Ich finde die Konsistenz klasse-.. Ich mache ihn ohne Zucker . 9 Varomaförmchen passen ( 3 ins Garkörbchen davon ) in einen Vorgang .

Übrigens .., das ist KEIN Alkohol zum Frühstück sondern Ningxia Red.. ☺️.
Gestern Abend dann mal aus Sibirien Calemares geholt .. mir war danach und schnell einen Salat mit Nordseekrabben und Allerlei gezaubert . Nur mit etwas Rauchsalz , Pfeffer, Kräuter Olivenöl, Himbeerbalsamico... und aus Cookidoo Asia Sauce ruckzuck..

Da hätte ich mich reinknien können . Tagsüber gab es Franzbrötchen 3 und 4 🙈.
Heute soll es ja nochmal hitzig werden .
Am Nachmittag geht es in die Kreisstadt und da bekomm ich ein blaues Auge 🙈-. Termin zum Entfernen eines wie heißt es mit B🤔? Egal .., blöde Stelle im empfindlichen Augenhautbereich .Ich habe schon mal ordentlich mit Lavendel die Tage
getupft .. meine sogar, dass es nicht mehr so groß ist 🤔. Nuja, bevor es bösartig wird .., weg damit .
Vorher muss ich versuchen mal beim Optiker einen Termin zu bekommen . Bei der Ersatzbrille habe ich ja auch die neue Sehstärke mit Verkrümmung einarbeiten lassen .Irgendwie ist das aber komisch . Angeblich gleiche Werte aber das linke Auge sieht mitunter verzehrt , bzw. beim lesen schlechter -als mit der anderen Brille mit den gleichen Werten .Das liegt bestimmt an der Fadentechnik. Da kommt es auf mm an .. Nuja, der Meister soll sich Gedanken machen ☺️. 179,90 für ein Glas
ist ja nicht ohne.Nurzt ja nix , wenn es besser gehen könnte.
Den Kranken weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
allen ein frohes Schaffen und das Beste aus dem Tag machen ... das Genießen nicht vergessen ☺️.