...wollte einfach nur a sauguads Nächtle sagen...
aber da entdecke ich unsere Sport-Maus... also dann mal:
das mit dem Pril müßte klargehen. Schlimmstenfalls haste so 'nen Milchschleier...
Kloster Banz war grad eben in 2019...
zum Amt sag ich nix mehr... wünsche mir nur eins: nie, nie, niemals wieder mit diesen Systemtätern was zu tun zu haben... never ever again, please... ich durfte tiefe Einblicke nehmen. Ich weiß vieles, das offiziell nicht ausgesprochen werden darf, aber Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß das "Abgreifen" funktioniert...
aber so was von!!!!!!!!
ja klar kommen die "Einladungen" knapp und zeitnah - hascht ja auch nix anderes zu tun, als denen zur Verfügung zu stehen...
über Graziellas Interpretation hab ich schier meinen Walnußschnaps über die Tastatur verteilt vor lautem Lachen, als tät die schwarzen Schafe das abschrecken, lach...
ich liiiiiiieeeeeebe den Malventee von Salus... ich brauche da auch keinen Zucker oder so, gar nix... und das, obwohl ich sonst keinerlei Früchtetee ohne Sodbrennen vertrage.
drei Beutel auf einen halben Liter Wasser und laaange ziehen lassen, allein die Farbe überwältigt mich...
ich könnte mich rein setzen, gehe also davon aus, daß mein Körper ihn liebt und braucht...
Blutdruckwerte so normal, daß ich es schier net glauben kann...
aber das kann ja nun wiederum morgen gleich wieder anders sein...
...die "Wetterkapriolen"... alle großen Seher haben schon vor..... prophezeit, daß es 2019 auch in Deutschland und den sog. gemäßigten Regionen los geht mit Windhosen und Tornados...
Gretas Demos kratzen da grad mal die Oberfläche, die wahren Hintergründe kennt nur der, der auf verschlungenen Pfaden sich den Informationsdschungel erobert...
ansonsten sage ich nur: ich schmeiße was immer ich will und wohin ich will... darf ja auch alleine dafür gerade stehen...
Nerven - was ist das???!!!
hab irgendwelche zerfetzten Lappen in mir baumeln, aber das isses auch...
also - gehabt Euch wohl, ruhet entspannt und startet gut in den Dienstag...
wir dürfen wieder nach Bad Liebenzell... hoffe, das mit den angesagten Regenmengen stimmt nicht, denn sonst wäre evtl. ein Bötchen angesagt... aber das glaub ich auch noch nicht, daß soooo viel runter brettert... werde berichten...
ha - erst mal alles kopieren...