Sodele , nu mal kurz Balkonien und etwas frische Luft schnappen ☺️..,
Augenarzttermin heute morgen sehr zufriedenstellend . Wenn es nu keine Auffälligkeiten gibt WV erst in einem Jahr .
Junger Oldie war überaus pünktlich da und hat die Aufsicht geführt .,, mit WLAN Einstellung 😂.
Gemütlich zu Mittag gegessen .., ungarischer Paprikagulasch , Nudeln , Salat , Orangenzitronenmousse ..,, lecker .
Gulasch zu weich gewesen , weil ich Durmel gestern vorgekocht und heute nochmal zu lange nicht erwärmt , sondern hab köcheln lassen . Dem Geschmack hat es aber nicht geschadet . Die Kaumuskeln wurden nicht sooo strapaziert .
Egal .., meinem Oldie noch viel am Handy um und eingestellt , gezeigt etc.....,
tolll, dass sich ein 83 jähriger noch so wissbegierig zeigt ☺️.
Der eine Handwerker ist noch da und beginnt mit dem Fliesen . Ein Blick und was sehe ich😳..., er fließt schön , aber was ist das da am Unterputzkasten für die Toilette unten .., in den Fließen ein Loch mit Stromkabel und auf der andere Seite ein Wasserzulauf 🙈🙈🙈-.
sowas wollten wir nicht , ach wie herrlich alles abreißen würde wieder Zeit in Anspruch nehmen..mal schauen , wie ich nu das Beste daraus mache .
Im Heizungskeller war auch wieder mal kurz Wasser , weil jemand beim Auffüllen des Wassers in die Heizung irgendwas nicht abdrehte oder abdichtete , was weiß ich 🙈.
Nuja, es wird .. irgendwann.
Morgen werde ich mal die Steckdosen und Rolladenschalter aussuchen .
GsD habe ich da einen guten Fachmann und Beratung in der Nähe .
graziella
die Dipps werden bestimmt alle gut ankommen . Die sind ja mit TM ruckzuck gemacht 👍🏽.
Ute
kein Problem .., es hätte ja sein können , dass da von der Technik her ein Fehler ist und es nicht angezeigt wird 🤷🏽♀️..
klappan
du machst es richtig 👍🏽!
Hoffentlich springt für euch noch was rum . Ohne Anwalt geht fast garnix mehr ..,
Prima , dass das Fahrrad wieder flutscht .
dusty
tolle ZF☺️👍🏽-
Kallewirsch
Hendl ist gut ☺️👍🏽
teddyundine
man hilft ja gerne , solange man kann .Tolles essen 👍🏽.
Ich werde wahrscheinlich nur faul Salat und Allerlei machen . Ich bin heute etwas platt und will später noch lesen und relaxen .
Für Do. habe ich doch mal einen Hausarzttermin ausgemacht .
Ich befürchte, das ist keine Blase am Fuß , eher ne Zyste .Ich bin auch mal schön barfuß vor einiger Zeit in so kleine Scherben gelaufen 🤔.. Nuja, mal abwarten .
Wünsche Allen einen erholsamen Abend , genießt es .
Wetter angenehm ...