Hallo Mädels!
Danke fürs Daumendrücken - hat geholfen. Zahn ist draußen und hat sich überhaupt nicht gewehrt. Nicht mal nachgeblutet - nix. ZA wollte ihn ohne Spritze holen, aber ich Schisser hab mir natürlich eine leichte Dosis geben lassen - sicher ist sicher
Morgen früh gibts leckere Zahnabdrücke und dann geht meine Oberkieferspange zum Techniker, um den fehlenden Eckzahn ranzubasteln. Hab ne Krankmeldung bis einschl. Donnerstag bekommen, denn mit nur noch drei Zähnen oben sehe ich aus wie Bugs Bunny!
Na, Hauptsache ist, es tut nix weh und ich kann wieder zubeißen!
Irision - Das ist ja ärgerlich mit der WaMA, aber nach 20 Jahren hat sie sich ihren Ruhestand wohl verdient. Ich habe auch keine Miele sondern eine Siem..s!
Klappan - Was wird denn leckeres aus den 1300 g Brombeeren gezaubert? Viel Spass heute beim Probetraining!
Teddyundine - Mal wieder ne tolle Zf und über die "Rasenkasper" hab ich herzhaft gelacht ![]()
Delphinchen - Hast auch ne Bomben-Zf hingelegt - Danke. Drücke für Deinen Dicken die Daumen, dass es nun endlich mal Klarheit für seine Schmerzen gibt und man dann schnell Abhilfe schaffen kann. Gruss an Deine taffe Mutti, ist bestimmt schwer, so viele Kilometer auseinander zu wohnen, wenn man eigentlich mal geschwind vorbei schauen möchte!
So, jetzt werde ich meinen Pott Kaffee weiter genießen - heute leider ohne Kuchen. Meinen Hüften wirds freuen