Gabi, diese Weincreme möchte ich auch gerne einmal ausprobieren, mal sehen, aber wer soll das wieder alles essen.
Ute, beim Zahnarzt war hoffentlich alles gut.
Sport-Maus, Kinderlandverschickung, das ist ja ein Ding, da würde ich gerne mal mehr von dir drüber hören oder redest du nicht gerne drüber??? Wenn da so die Erinnerungen hochkommen ist es bestimmt noch einmal schlimm.
QVCoutlet gibt es hier leider nirgends mehr, hatten wir 1x, das fand ich klasse. Ist was mit dir nach Hause gefahren?
Patgru, bei deinen Bildern tropft mir immer der Zahn.
Gabi, MRT war hoofentlich mit gescheitem Befund.
Schnulli, danke für die Wochenteilerwünsche, bei m ir hat das für gestern geklappt, auch wenn der Tag gut ausgefüllt gewesen ist.
Doris, gute Heimreise.
Irison, kommst du bitte und wirbelst auch in unserem Keller, wir werkeln da schon ewig und kommen einfach nicht voran.
Kallewirsch, der Hundeworkshop war hoffentlich gut.
Friseuse, kennst du Bad Brambach schon? Mir gefällt es da ganz gut, zur Reha war ich da aber noch nicht, nur zu Besuch. Viel Erfolg.
Delphinfrau, tolle ZF, danke, hätte ich ja gar nicht alles selber lesen müssen. ![]()
Schina, nachträglich noch zur Einschulung herzliche Glückwünsche, schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Glöcken, danke für Frühstück und Zusatzinfos.
Klappan, danke für die Wünsche zum Donnerstag, wird schon alles klappen.
Thermododo, prima, dass du wieder da bist.
So, bin durch.
Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag.