Direkt zum Inhalt

Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
physiogirl wrote:

....grade habe ich noch gejammert  tmrc_emoticons.wink

und jetzt hat sich der Lieferstatus geändert: 17:06 Sendung wurde im Start - Paketzentrum Krefeld bearbeitet!

voraussichtliche Zustellung: 13.01.15   

Also, es tut sich was! Und sicher auch ganz bald bei Dir @Lili133 tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

Nee, bis jetzt noch nichts  tmrc_emoticons.flat  Das wird schon.  freu mich trotzdem für dich.  tmrc_emoticons.wink

Jippie, Jubel, Kreisch, kanns noch gar nicht glauben, habe eben von meiner TR die Sendungsnummer bekommen!! tmrc_emoticons.bigsmile

Ich freue mich so!!! tmrc_emoticons.love

Bestellt am 28.10.

Erfasst am 03.11.

Sendungsnummer: 12.01.

Allen Wartenden, drücke ich die Daumen, dass es zügig weiter geht tmrc_emoticons.steve

Jippie, Jubel, Kreisch, kanns noch gar nicht glauben, habe eben von meiner TR die Sendungsnummer bekommen!! tmrc_emoticons.bigsmile

Ich freue mich so!!! tmrc_emoticons.love

Bestellt am 28.10.

Erfasst am 03.11.

Sendungsnummer: 12.01.

Allen Wartenden, drücke ich die Daumen, dass es zügig weiter geht tmrc_emoticons.steve

Hallo Putzteufelchen,

herzlichen Glückwunsch!!!!! - auch wenn es hier angeblich nicht hingehört, möchte ich Deine Freude teilen - ich habe vor zwei Tagen meine Sendungsnummer bekommen und es ging mir wie Dir - nur leider durfte ich nicht kreischen, weil meine alte Hündin dann ausflippt.....

Also freu Dich richtig - und Du kannst ja Deinem Namen alle Ehre machen und Deine Küche auf den Termi vorbereiten - das mache ich seit gestern auch - er soll es nett haben, wenn er kommt... tmrc_emoticons.wink

Liebe Grüße und freu Dir  ein Loch in den Bauch

Kathrin

Morgen ihr lieben, was soll ich sagen, taaaaarrrrrraaaaaa meine Sendungsnummer ist da. Heute Nacht um 2.36 Uhr kam sie. Endlich hat das warten ein Ende

tmrc_emoticons.smile Guten Morgen Ihr lieben Mitwartenden tmrc_emoticons.smile

Auch ich habe heute um 0.02 Uhr meine Sendungsnummer erhalten... tmrc_emoticons.party

Viele liebe Grüße und ich hoffe, dass Ihr auch bald Eure Sendungsnummern bekommt tmrc_emoticons.smile

Sorry, jetzt habe ich gemerkt, dass Euch meine Info nichts bringt....

bestellt: 31.10.14

erfasst: 3.11.14

Sendungsnummer: 13.01.15 (aber ganz knapp noch 12.01.15)

Juchuuuuuu - ich habe heute Nacht um 02.34 meine Sendungsnummer erhalten!! tmrc_emoticons.party

Bestellt am 31.10.14

erfasst am 03.11.14

Sendungsnummer am 13.01.15

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist auf der Zielgeraden.

Allen Wartenden drücke ich weiterhin die Daumen das es Sendungsnummern und vor allem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" regnet!! tmrc_emoticons.smile

So ihr lieben, 

mein Thermomix ist auf der Zielgeraden, er wurde heute morgen (oder heute Nacht eher) im Ziel Paketzentrum bearbeitet und findet hoffentlich gleich unbeschadet den Weg ins Zustellfahrzeug tmrc_emoticons.smile Ich richte ihm jetzt schonmal schön sein Plätzchen ein und bereite mich und meine Küche auf die Ankunft vor tmrc_emoticons.wink Oh man, wenn ich das selbst lese, meine ich Ich hätte sie nicht mehr alle der Reihe nach tmrc_emoticons.smile man ist echt FAST so geck als bekäme man Nachwuchs tmrc_emoticons.wink 

Guten Morgen zusammen,

ENDLICH...auch wir haben heute Nacht um 04:44 Uhr unsere Sendungsnummer erhalten!!!!

DHL kennt sie zwar noch nicht aber denke das wird sich im laufe des Tages ändern....nun hoffe ich das es natürlich bis Ende der Woche bzw. Samstag was wird tmrc_emoticons.smile

mein Thermi befindet sich in Zustellung, heute ist es soweit. Ich war schon um 07 Uhr einkaufen damit ich sofort richtig loslegen kann! 

Bestellt am 25.10

Erfasst am 31.10

Sendenummer am 06.01

DHL am 08.01

@Renalein31

tmrc_emoticons.smile kann mich den Worten nur anschließen, nur mit einem Unterschied:

Lieferstatus: tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soeben eingetroffen tmrc_emoticons.smile

Jetzt kann es endlich losgehen...

bestellt und erfasst:    01.11.14

Sendungsnummer:    09.01.15

Lieferung:                  13.01.15

Allen Wartenden drücke ich Daumen, dass es ganz schnell Sendungsnummern und vor allem den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" regnet.

physiogirl wrote:

@Renalein31

tmrc_emoticons.smile kann mich den Worten nur anschließen, nur mit einem Unterschied:

Lieferstatus: tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soeben eingetroffen tmrc_emoticons.smile

Jetzt kann es endlich losgehen...

bestellt und erfasst:    01.11.14

Sendungsnummer:    09.01.15

Lieferung:                  13.01.15

Allen Wartenden drücke ich Daumen, dass es ganz schnell Sendungsnummern und vor allem den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" regnet.

Och Menno. Bei mir tut sich gar nix  tmrc_emoticons.aw

Ich könnte gerade ausflippen tmrc_emoticons.lol Gestern um 15:22 Uhr die Sendungsnummer erhalten und morgen soll der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon bei uns einziehen. Bin total happy tmrc_emoticons.bigsmile . Endlich hat das Warten ein Ende.

Man lernt den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wirklich erst richtig schätzen, wenn man monatelang auf ihn verzichten musste.

So. Letzter Post von mir:

Erfasst: 31.10.2014

Sendungsnummer: Do, 08.01.2015, 17:17 Uhr

Geliefert: Di, 13.10.2014, 13:13

Bestellt 31.10.2014

Erfasst 02.11.2014

Sendungsnummer 10.01.2015

bis Heute kam leider nichts an und es wurde nichts an DHL übergeben tmrc_emoticons.puzzled

AlmedinDzenan wrote:

Huhu alle zusammen 

Erfassungsdatum: 30.10.14

Sendungsnummer: 08.01.15 7:45 Uhr 

Mein update 

Der Status wurde so lang nicht bearbeitet erst gestern wurde das Paket weiter behandelt.  Mein Schatz ist Heut eingezogen und hat schon lecker gezaubert.  Wir sind alle begeistert und lieben ihn jetzt schon.  Ich hoffe alle wartenden bekommen ihn auch ganz schnell. Meiner wurde auch aus Neuss versendet. 

So ihr lieben tmrc_emoticons.smile Er ist da tmrc_emoticons.smile schon gespült und Käse für die Lasagne hat er auch schon geschreddert tmrc_emoticons.wink 

Für die Statistik nochmal :

Bestellt /erfasst 31.10. 

Sendungsnummer 8.1 

Geliefert 13.1. tmrc_emoticons.smile 

So, nun ist er auch bei mir eingezogen und hatte nach der Reinigung gleich den Auftrag "Zwiebelbrot".

Für die Statistik 

bestellt 25.10.14

erfaßt 31.10.14

Sendungsnummer 08.01.15

Lieferung 13.01.15 um 12.45h

Noch allen Wartenden und Hibbelnden ein kräftiges Daumendrücken, man muß lange warten, aber auch Euer Thermi kommt.

Er ist da. Und auch noch gut angekommen. Angemeldet, gereinigt und schon im Einsatz .

Parmesan geschreddert und Laugenbrezel sind gerade im ofen. 

Das ist, so hoffe ich, der Beginn einer unendlichen Geschichte. Allen neuen Besitzer viel Freude mit dem TM.

Bis demnächst, wenn fragen auftauchen. Ciao 

Bei mir sieht es leider auch so aus.

Bestellt 31.10.

Erfasst 02.11.

Sendungsnummer 09.01.2015 und bis jetzt noch nichts an DHL übergeben. tmrc_emoticons.sad

Vielleicht ist Oberbayern nicht auffindbar??? tmrc_emoticons.wink

Habe heute früh auch meine Sendungsnummer bekommen und am Status hat sich auch noch nichts getan, Laut DHL ist die Elektronische Übermittlung schon am 10.01 erfolgt!!!  Warum erfahren ich dann erst heute 

Von der Sendungsnummer? 

Bestellt 2.11 

Erfasst 2.11 

Sendungsnummer von Tr am 13.11 per SMS erhalten 

RFAST 

Habe nun endlich auch heute um 00:39 Uhr meine Sendungsnummer erhalten.

Freu!!

Gruß

tomado

Heute Nacht 0:35 Uhr kam meine Sendungsnummer!!(bisher ist die Nummer bei DHL aber noch nicht bekannt)

Liebe Grüße

tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen,

habe um 7.41 meine Sendungsnummer erhalten.

Drücke Euch allen die Daumen!

LG

Kann mich auch einreihen. Meine Bekannte,bei der ich den TM bestellt hab,hat mich informiert,dass meine Sendungsnummer auch da ist  tmrc_emoticons.lol 

Ist wie bei einer Geburt... wenn er da ist,sind alle Schmerzen vergessen  tmrc_emoticons.smile

bestellt 3.11.14

erfasst 4.11.14

Sendungsnumer 14.1.15 erwarte die Lieferung nicht vor Montag

Hallo zusammen,

Bei mir sieht es seit eben so aus. 

Liebe Grüße Lili133

Hallo zusammen,

wir warten auch sehnsüchtig auf unseren Thermi. tmrc_emoticons.lol

Sendungsnummer haben wir auch mittlerweile erhalten. Schön und gut, aber wenn Vorwerk die Lieferung nicht an das zuständige Paketzentrum übermittelt, kann nix passieren... so langsam echt ärgerlich! tmrc_emoticons.flat

Erfasst und bestellt am 01.11.2014

Sendungsnr. am 09.01.2015 erhalten. Seit 09.01.15 um 17.30 Uhr hat sich nichts verändert in der Sendungsverfolgung. Vorwerk hat lediglich die Daten elektronisch übermittelt, heißt es....

Glückwunsch an alle diejenigen, die Ihren neuen Mitbewohner schon begrüßen durften....bin ein bißchen neidisch... tmrc_emoticons.sad

LG

@ Lady Lily Du bist bestimmt auch gleich dran, mein Sendungsstatus hat sich auch gerade erst geändert.  tmrc_emoticons.smile

@Lili133

YEEEAAAHHH, danke für Deine Meldung - ich wollte mich auch grade beschweren, habe sehr ähnliche Daten wie Du, Sendungsnummer 10.1. und seitdem nix passiert -    aber jetzt ist meiner auch in Krefeld!!!!!! tmrc_emoticons.love

Allen anderen Wartenden mal wieder ein herzliches  Tschaaaakkkkkaaaaa - vielleicht hilft es ja

LG Kathrin

Juuhhuuuu!!! Du hattest Recht Lili133.

Sendungsstatus hat sich soeben geändert. Lieferung voraussichtl. morgen! tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.party

Und dann geht´s los! Ich hoffe, es bleibt bei dem 15.01.!

Bestellt 3.11.14.    Erfasst 5.11.14.  Sendungsnummer 14.01.15.  12:51 Uhr.      Lieferung??? tmrc_emoticons.cooking_4

uiuiui es geht ja gut vorran tmrc_emoticons.lol

bin schon total aufgeregt

erfasst tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" 7.11

Lili133 wrote:

Hallo zusammen,

Liebe Grüße Lili133

Hallo Lili133,

freut mich, dass es bei Dir auch endlich weitergeht  tmrc_emoticons.smile  Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den kleinen Küchenhelfer morgen in Empfang nehmen kannst...

Und alle anderen, noch ein bisschen Geduld - das wird schon!!!  Drück euch die Daumen, das der nette Mann von DHL auch bald bei euch klingelt  tmrc_emoticons.smile

Viele Grüße

physiogirl wrote:
Lili133 wrote:

Hallo zusammen,

Liebe Grüße Lili133

Hallo Lili133,

freut mich, dass es bei Dir auch endlich weitergeht  tmrc_emoticons.smile  Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den kleinen Küchenhelfer morgen in Empfang nehmen kannst...

Und alle anderen, noch ein bisschen Geduld - das wird schon!!!  Drück euch die Daumen, das der nette Mann von DHL auch bald bei euch klingelt  tmrc_emoticons.smile

Viele Grüße

Dankeschön liebes physiogirl!!

apropos netter Mann von DHL

Hatte heute morgen schon einen kleinen Schock... DHL sollte mir heute auch ne Lieferung bringen. auf einmal steht da bei der Sendungsverfolgung Empfänger unbekannt!!!  Is mir noch nie passiert.

Das DHL Lager is nur 10 Gehminuten von mir entfernt. Ich also dahin und die da mal aufgemischt.

Paket war aber noch mit dem Fahrer unterwegs (Er ist neu dort OK ich verzeihe). Sein Chef hat ihn aber erreicht.

So, morgen bringt der mir dann hoffentlich beide Lieferungen. Wenn das heute der Thermi gewesen wäre, hatte ich die glaube ich erwürgt.   tmrc_emoticons.crazy 

Sorry der Beitrag wurde ein bisschen lang man möge mir verzeihen.

Auch ich wünsche allen wartenden ne schnelle Lieferung.

Ganz lieber Gruß Lili133

Hey meine lieben also ich habe meine sendungsnummer montag morgen erhalten und heute das er voraussichtlich morgen kommen wird. Was soll ich von voraussichtlich halten? tmrc_emoticons.aw kommt er nun definitiv an? Ich möchte ungern ihn erst dir nächsten tage haben.. wünsche euch viel Spaß mit eurem baldigen thermi tmrc_emoticons.smile

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist heute endlich bei uns eingezogen.

minnie-88 wrote:

Hey meine lieben also ich habe meine sendungsnummer montag morgen erhalten und heute das er voraussichtlich morgen kommen wird. Was soll ich von voraussichtlich halten? tmrc_emoticons.aw kommt er nun definitiv an? Ich möchte ungern ihn erst dir nächsten tage haben.. wünsche euch viel Spaß mit eurem baldigen thermi tmrc_emoticons.smile

Voraussichtlich bedeutet,wenn nichts dazwischen kommt wie: Der Fahrer ist Krank, Fahrzeug ist kaputt,

Unffälle oder Staus auf der Straße, Unwetter usw. Wenn da alles io ist bekommst du den auch morgen.

Huhu,

Das Warten hat auch bei mir hoffentlich bald ein Ende.

Die Sendungsnummer ist da

Bestellt und erfasst: 5.11.2014

Sendungsnummer: 14.1.2015

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bald weitergeht und es Sendungsnummern nur so regnen wird!!! tmrc_emoticons.lol

Hallo Lili und alle, die das Glück haben, ihren Mixi morgen zu bekommen: Habe mir gerade vorgestellt, wie die DHL-Männer mit Ohrenschützern die Pakete ausliefern, vielleicht auch noch geknutscht werden tmrc_emoticons.wink... was die wohl von VW halten..... Vielleicht: VW weiß, was Frauen wünschen....

Liebe Grüße und nur noch einmal schlafen - wenn das überhaupt geht -

DANKE an alle, die uns die Warterei erträglicher gemacht haben

@Birnhorn Werde jetzt mal versuchen zu schlafen  tmrc_emoticons.steve

Wünsche alseits ein gutes Nächtle.  tmrc_emoticons.wink

Bestellt am 3.11.14.  Erfasst am 5.11.14. Sendungsnummer am 14.01.15. um 12:51 Uhr Lieferung????

Hallo zusammen,

bei mir sieht es gerade so aus:  tmrc_emoticons.smile

Hallo Lilli, das hat ja lange gedauert bei dir tmrc_emoticons.aw , da wird die Geduld nochmal richtig auf die Probe gestellt.

Mein Thermi wird morgen zugestellt tmrc_emoticons.lol  tmrc_emoticons.lol  

erfasst 04.11.   Sendungsnummer  14.01.

das ging ja schnell nainda tmrc_emoticons.smile , da kann ich ja vielleicht auf Samstag hoffen.

ginimausi wrote:

das ging ja schnell nainda tmrc_emoticons.smile , da kann ich ja vielleicht auf Samstag hoffen.

Wenn sich der Status bei DHL zum ersten Mal ändert, geht es anscheinend echt fix.  Ich denke mal, dass Samstag dann bei dir passen dürfte.

Lieferstatus hat sich geändert. zur Zeit ist er in Krefeld und soll am Freitag geliefert werden.

tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.cooking_4

Uiii, dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht tmrc_emoticons.bigsmile