Direkt zum Inhalt

Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Zusammen!

Ich freu mich auch grad riesig!!!

Status hat sich geändert. Befindet sich nun in Krefeld und soll morgen geliefert werden!!

Ich hab mir eingetrichtert, er kommt sicher erst Montag oder Dienstag und bin jetzt umso glücklicher. 

Allen wartenden wünsch ich gaaaaaanz viel Geduld (ist glaub ich das Wort des Jahres!)

Drück euch weiterhin fest die Daumen dass es nicht mehr all zu lang geht!!

Bin dann mal einkaufen tmrc_emoticons.smile

bestellt 31.10.

Erfasst : 04.11.

Sendungsnummer: 13.11.

Sendungsstatus  ist in Krefeld vorraussichtliche Lieferung 16.01.2015 !

Hallo ihr lieben,

das warten hat seit 12.00 Uhr ein Ende !!!   tmrc_emoticons.cooking_1

Ich möchte mich bei allen bedanken die uns mit ihren Sendungsnummer, Verlauf und Co immer auf dem laufenden gehalten haben.

Auch ich wünsche allen wartenden eine schnelle Lieferung und eine große Portion Geduld.  tmrc_emoticons.wink

Der Termin ist heute geliefert worden. 

Bestellt 2.11 

Erfasst 2.11 

Sendungsnummer 13.01 

Geliefert 15.01 

Meiner ist auch da - der DHL-Mann kam um 15.45 und durfte gleich eine Umarmung kassieren (ist sowieso ein ganz netter) - nach dem Auspacken einiges probiert und alles funktioniert reibungslos. Hoffentlich - auch für alle anderen - bleibt das so!!! Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme - war mir wirklich eine Hilfe während der Warterei - und freut Euch drauf: Das Teil ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße - bin dann mal in der Küche tmrc_emoticons.bigsmile

Bestellt 31.10.14 - Erfasst 3.11.14 - Sendungsnummer 10.1.15 - Lieferung 15.1.15

hallo,

Morgen soll mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kommen, kann es noch nicht wirklich glauben tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

Freu mich riesig tmrc_emoticons.bigsmile

mal sehn was wir zuerst ausprobieren tmrc_emoticons.cooking_10

Wie lange habe ich gewartet um dies schreiben zu dürfen: Ich habe um 12.15 Uhr meine Sendungsnummer erhalten!!!!

Dir und allen anderen, die ebenfalls heute die Sendungsnummer bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch  tmrc_emoticons.smile Ich drück´die Däumchen, dass spätestens Mitte nächster Woche der Thermi Einzug hält  tmrc_emoticons.cooking_4

Hallooooo! Er ist daaaaaa!!!! 

Bestellt: 2.10.14    Erfasst: 4.11.14    Sendungsnummer: 13.01.15   Lieferung: 16.01.15    14.15 Uhr

Gleich geht es los!!!

Danke an Alle für ihre lieben und netten Worte!!! Sie waren mir in dieser langen Zeit sehr hilfreich!

Meiner hat heute auch den weg zu mir gefunden tmrc_emoticons.love

Für die statistik:

Sendungsnummer am 13.1.

Geliefert am 16.1.

Er ist daaaaaaaa

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

tmrc_emoticons.cooking_9

:Um 19:40 uhr kam die sendenummer. Nicht mehr lange dann steht er in meiner Küche. Erfasst am 07.11.   

Sendungsnummer erhalten.

Na ich hoffe mal nicht das es noch soo arg lange dauert.

Für die Statistik

Bestellt 29.10.

Erfasst 4.11.

Sendungsnummer: 14.01. Um 9 Uhr

Geliefert: 16.01. Um 10 Uhr.

Seither wird gekocht und gebacken was das Zeug hält  tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_9 

Hallo,

für die Statistik:

Bestellt/Erfasst: 07.11.14

Sendungsnummer erhalten: 19.01.15

jetzt dauert es nicht mehr lange... *freu*

Vorraussichtliche Zustellung morgen zwischen 13.30 und 16.30 Uhr .... tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.party

Hallo zusammen,

freu mich für Euch mit tmrc_emoticons.smile. Leuchhturmfraus tschakkkaaa wird bestimmt überall zu hören sein tmrc_emoticons.smile, Viel Erfolg beim Kochen!

VG

Daniela

Habe heute meine sendenummer um 07:45 Uhr erhalten tmrc_emoticons.party

Thermomietze,

Na endlich..... Liebe Grüße an alle die mit uns gewartet haben und alle, die noch mittendrin sind - ist eine lange Wegstrecke, aber gemeinsam geht es besser...

Freut Euch, das Teil ist wirklich grandios

LG Kathrin

Das lange warten ist echt grausam. Erst wartet man auf die langersehnte Sendungsnummer (erhalten am 16.01.  0.39 Uhr und dann ändert sich der Status nicht. Auftragsdaten an DHL übermittelt. Super und wann geht es weiter?

Geht es euch auch so? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Hallo, also bei mir kam die SN Samstag - dann tat sich nichts mehr bis Mittwoch, da wurde der Sendungsstatus geändert und Donnerstag wurde er geliefert. Wie bei Dir war ein Wochenende dazwischen - es müßte aber diese Woche klappen - viel Glück und starke Nerven tmrc_emoticons.wink  den Rest schaffst Du auch noch

Viele Grüße Kathrin

Hallo,

ich hab mal eine Frage

bei mir steht im lieferstatus dass der TM vsl. Morgen kommen soll.

wie sicher ist es dann das er morgen kommt?

Auch hier nochmal: erfasst am 07.11. / Sendungsnummer 19.01.  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo SabrinaFederl,

ziemlich sicher - wenn der DHL-Mann fit ist, nicht zwischendurch Kaffeetrinken geht oder ein Sturmunwetter aufkommt, müßte es klappen - bei mir war es so. Hab zwar auch schon anderes erlebt, aber ich drücke die Pfoten! Viel Glück !

LG Kathrin

Juhuuuu,

meine Sendungsnummer ist auch endlich da!!!

Bestellt und erfasst am 06.11.

Sendungsverfolgungsnummer erhalten am 19.01.   14 Uhr

inda wrote:

Juhuuuu,

meine Sendungsnummer ist auch endlich da!!!

Bestellt und erfasst am 06.11.

Sendungsverfolgungsnummer erhalten am 19.01.   14 Uhr

super das du es auch endlich geschafft hast. 

Die haben dich aber noch ganz schön zappeln lassen^^

Danke Kathrin (Birnhorn)

tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.cooking_10

Jiiiipiiiie ich kann es kaum glauben. Sendenummer heute Nacht um 2:34 Uhr erhalten

Ed. 9.11.

Birnhorn wrote:

Hallo SabrinaFederl,

ziemlich sicher - wenn der DHL-Mann fit ist, nicht zwischendurch Kaffeetrinken geht oder ein Sturmunwetter aufkommt, müßte es klappen - bei mir war es so. Hab zwar auch schon anderes erlebt, aber ich drücke die Pfoten! Viel Glück !

LG Kathrin

Manchmal gebe ich dem DHL-Mann einen Coffee2Go mit. Habe extra solche Einweg-Pappbecher im 100er Pack.

Wenn ich viel bestelle, hat er ja auch wirklich alle Hände voll zu tun tmrc_emoticons.wink

Sendungsnummer heute um 9.00 Uhr erhalten. Bestellt 08.11.14 und erfasst 09.11.14

yiiiipppppiiiiiiieeeeee,

um 11.18h kam die mail mit der Sendungsnummer, die um 09.00h bei DHL erfasst wurde.

ED 09.11.2014

Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine Sendungsnummer, ich hoffe sie kommt bald.

Bestellt 3.11 (Offerta) Erfassungsdatum laut Brief 8.11. Sendungsnummer keine.

Dafür das mir Zugesichter worden ist das er definitiv vor Weihnachten kommt lässt er ziemlich auf sich warten.

tmrc_emoticons.smile

Jipiii er ist da

Na siehste..... herzlichen Glückwunsch und jede Menge Spaß

LG Kathrin

Der Status hat sich gerade eben geändert - Thermi steht jetzt in Krefeld und wird voraussichtlich morgen zugestellt!!! Das warten hat endlich ein Ende!! Ick freu mir!!! tmrc_emoticons.smile

EVA (tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ) ist da... Einzug heute sogar eine halbe Stunde früher als angegeben um 13:00 Uhr tmrc_emoticons.love

Endlich ist er auch bei mir eingezogen *freu*

Bestellt: 31.10.2014

Erfasst: 07.11.2014

Sendenummer: 16.01.2015

Lieferung: 20.01.2015

Hat sich bei jemandem der gestern eine sendungsnummer  bekommen hat der Status schon geändert?

Leider noch unverändert. Sendungsnummer kam gestren abend 20:43, da war sie bei DHL natürlich noch unbekannt. Und seit heute morge steht da:

Status vom Mo, 19.01.2015 22:00Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

@Leuchtturmfrau : suuuuupi freu mich für dich ! Viel Spaß beim  tmrc_emoticons.cooking_1   tmrc_emoticons.cooking_9   tmrc_emoticons.cooking_7

Es geht langsam  vorwärts ... 

Bisschen warten dann bin ich auch dran  tmrc_emoticons.wink

Masoli wrote:

Hat sich bei jemandem der gestern eine sendungsnummer  bekommen hat der Status schon geändert?

jaaa bei mir. Meiner soll morgen kommen^^

tmrc_emoticons.party

Jippi er kommt morgen 

Hallo,

heute ist er angekommen.

Bestellt 04.11., erfasst 06.11., Sendungsnummer 15.01., angekommen 20.01.

tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Habe heute meine Sendungsnummer erhalten

bestellt 06.11.14

erfasst 08.11.14

ich freu mich so. Meine Tochter hat mir schon den Auftrag für Marmelade erteilt *gg*. Bin gespannt wann er hier einzieht. Der Vorgänger ist am 13.12. ausgezogen......

viele Grüße

Elke

Sendungsnummer heute früh erhalten , ED : 10.11

juhu , kanns noch gar nicht glauben!!!

Guten Morgen,

Mein Hexenkesseltinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist nun seit Freitag bei uns eingezogen, will ihn schon nicht mehr missen, hab mit Vollwertbrötchentinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" begonnen dann Schokopuddingtinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" , Gemüsepaste, Kräutersalz, Hefezopf, Apfel-Möhrensalat, Marzipanlikör, Hefezopf, Brokkolisalat, Gemüse, helle Soße und 2 Brote.

Muß dazusagen, wir sind nur noch zu zweit, wer soll das denn alles essen?????

Wünsche euch das er auch bald zu euch kommt

LG Karin

Bestellt und erfasst am 8.11.

Sendungsnummer vom 20.1. lt. Hotline

voraussichtliche Lieferung: Anfang nächster Woche

Ich habe auch meine sendenummer werde wohl auch warten müssen bis der Lkw in Frankreich voll ist und auf reisen geht!!   tmrc_emoticons.flat

Bestellt 03.11.2014

Erfasst 10.11.2014

Sendungsnummer erhalten 21.01.2015

Lieferung voraussichtlich nächste Woche tmrc_emoticons.lol

Bestellt : 9.11

Erfasst : 9.11

Sendungsnummer :20.1 tmrc_emoticons.lol

Voraussichtliche Lieferung : 22.01 tmrc_emoticons.bigsmile