Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....


429 Antworten | Letzter Beitrag

Lili133 schrieb:

Hallo zusammen,

Bei mir sieht es seit eben so aus. 

Liebe Grüße Lili133

Hallo Lili133,

freut mich, dass es bei Dir auch endlich weitergeht  Smile  Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den kleinen Küchenhelfer morgen in Empfang nehmen kannst...

Und alle anderen, noch ein bisschen Geduld - das wird schon!!!  Drück euch die Daumen, das der nette Mann von DHL auch bald bei euch klingelt  Smile

 

Viele Grüße

 


uiuiui es geht ja gut vorran :D

bin schon total aufgeregt

erfasst Mixingbowl closed 7.11


Bestellt 3.11.14.    Erfasst 5.11.14.  Sendungsnummer 14.01.15.  12:51 Uhr.      Lieferung??? Cooking  4


Juuhhuuuu!!! Du hattest Recht Lili133.

Sendungsstatus hat sich soeben geändert. Lieferung voraussichtl. morgen! Wink Bigsmile :D Party

Und dann geht´s los! Ich hoffe, es bleibt bei dem 15.01.!


@Lili133

YEEEAAAHHH, danke für Deine Meldung - ich wollte mich auch grade beschweren, habe sehr ähnliche Daten wie Du, Sendungsnummer 10.1. und seitdem nix passiert -    aber jetzt ist meiner auch in Krefeld!!!!!! Love

Allen anderen Wartenden mal wieder ein herzliches  Tschaaaakkkkkaaaaa - vielleicht hilft es ja

LG Kathrin

 

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


@ Lady Lily Du bist bestimmt auch gleich dran, mein Sendungsstatus hat sich auch gerade erst geändert.  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo zusammen,

wir warten auch sehnsüchtig auf unseren Thermi. :D

Sendungsnummer haben wir auch mittlerweile erhalten. Schön und gut, aber wenn Vorwerk die Lieferung nicht an das zuständige Paketzentrum übermittelt, kann nix passieren... so langsam echt ärgerlich! Stare

Erfasst und bestellt am 01.11.2014

Sendungsnr. am 09.01.2015 erhalten. Seit 09.01.15 um 17.30 Uhr hat sich nichts verändert in der Sendungsverfolgung. Vorwerk hat lediglich die Daten elektronisch übermittelt, heißt es....

Glückwunsch an alle diejenigen, die Ihren neuen Mitbewohner schon begrüßen durften....bin ein bißchen neidisch... :((

LG


Hallo zusammen,

Bei mir sieht es seit eben so aus. 

Liebe Grüße Lili133

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


bestellt 3.11.14

erfasst 4.11.14

Sendungsnumer 14.1.15 erwarte die Lieferung nicht vor Montag


Kann mich auch einreihen. Meine Bekannte,bei der ich den TM bestellt hab,hat mich informiert,dass meine Sendungsnummer auch da ist  :D 

Ist wie bei einer Geburt... wenn er da ist,sind alle Schmerzen vergessen  Smile


Bigsmile

Guten Morgen,

habe um 7.41 meine Sendungsnummer erhalten.

Drücke Euch allen die Daumen!

LG

Mixingbowl closed bestellt am 03.11.14, Erfassungsdatum 04.11.14


Heute Nacht 0:35 Uhr kam meine Sendungsnummer!!(bisher ist die Nummer bei DHL aber noch nicht bekannt)

Liebe Grüße


Habe nun endlich auch heute um 00:39 Uhr meine Sendungsnummer erhalten.

 

Freu!!

Gruß

tomado


Habe heute früh auch meine Sendungsnummer bekommen und am Status hat sich auch noch nichts getan, Laut DHL ist die Elektronische Übermittlung schon am 10.01 erfolgt!!!  Warum erfahren ich dann erst heute 

Von der Sendungsnummer? 

Bestellt 2.11 

Erfasst 2.11 

Sendungsnummer von Tr am 13.11 per SMS erhalten 

 

 

 

 

 

RFAST 


Bei mir sieht es leider auch so aus.

Bestellt 31.10.

Erfasst 02.11.

Sendungsnummer 09.01.2015 und bis jetzt noch nichts an DHL übergeben. :((

Vielleicht ist Oberbayern nicht auffindbar??? Wink


Er ist da. Und auch noch gut angekommen. Angemeldet, gereinigt und schon im Einsatz .

Parmesan geschreddert und Laugenbrezel sind gerade im ofen. 

Das ist, so hoffe ich, der Beginn einer unendlichen Geschichte. Allen neuen Besitzer viel Freude mit dem TM.

Bis demnächst, wenn fragen auftauchen. Ciao 


So, nun ist er auch bei mir eingezogen und hatte nach der Reinigung gleich den Auftrag "Zwiebelbrot".

Für die Statistik 

bestellt 25.10.14

erfaßt 31.10.14

Sendungsnummer 08.01.15

Lieferung 13.01.15 um 12.45h

Noch allen Wartenden und Hibbelnden ein kräftiges Daumendrücken, man muß lange warten, aber auch Euer Thermi kommt.


So ihr lieben Smile Er ist da Smile schon gespült und Käse für die Lasagne hat er auch schon geschreddert ;-) 

Für die Statistik nochmal :

Bestellt /erfasst 31.10. 

Sendungsnummer 8.1 

Geliefert 13.1. :-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


AlmedinDzenan schrieb:

Huhu alle zusammen 

Erfassungsdatum: 30.10.14

Sendungsnummer: 08.01.15 7:45 Uhr 

Mein update 

Der Status wurde so lang nicht bearbeitet erst gestern wurde das Paket weiter behandelt.  Mein Schatz ist Heut eingezogen und hat schon lecker gezaubert.  Wir sind alle begeistert und lieben ihn jetzt schon.  Ich hoffe alle wartenden bekommen ihn auch ganz schnell. Meiner wurde auch aus Neuss versendet. 

 


Bestellt 31.10.2014

Erfasst 02.11.2014

Sendungsnummer 10.01.2015

 

bis Heute kam leider nichts an und es wurde nichts an DHL übergeben Puzzled

 

 


So. Letzter Post von mir:

Erfasst: 31.10.2014

Sendungsnummer: Do, 08.01.2015, 17:17 Uhr

Geliefert: Di, 13.10.2014, 13:13


Ich könnte gerade ausflippen :D Gestern um 15:22 Uhr die Sendungsnummer erhalten und morgen soll der Mixingbowl closed schon bei uns einziehen. Bin total happy Bigsmile . Endlich hat das Warten ein Ende.

 

Man lernt den Mixingbowl closed wirklich erst richtig schätzen, wenn man monatelang auf ihn verzichten musste.

 

Mixingbowl closed bestellt: 01.11.2014  Mixingbowl closed erfasst: 03.11.2014  Sendungsnummer: 12.01.2015

Geliefert: 14.01.2015  Wartezeit seit Erfassung: 10 Wochen und 2 Tage

 


physiogirl schrieb:

@Renalein31

 

Smile kann mich den Worten nur anschließen, nur mit einem Unterschied:

Lieferstatus: Mixingbowl closed soeben eingetroffen Smile

Jetzt kann es endlich losgehen...

 

bestellt und erfasst:    01.11.14

Sendungsnummer:    09.01.15

Lieferung:                  13.01.15

 

Allen Wartenden drücke ich Daumen, dass es ganz schnell Sendungsnummern und vor allem den Mixingbowl closed regnet.

 

 

 

 

 

 

 

Och Menno. Bei mir tut sich gar nix  Aw

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


@Renalein31

 

Smile kann mich den Worten nur anschließen, nur mit einem Unterschied:

Lieferstatus: Mixingbowl closed soeben eingetroffen Smile

Jetzt kann es endlich losgehen...

 

bestellt und erfasst:    01.11.14

Sendungsnummer:    09.01.15

Lieferung:                  13.01.15

 

Allen Wartenden drücke ich Daumen, dass es ganz schnell Sendungsnummern und vor allem den Mixingbowl closed regnet.

 

 

 

 

 


mein Thermi befindet sich in Zustellung, heute ist es soweit. Ich war schon um 07 Uhr einkaufen damit ich sofort richtig loslegen kann! 

Bestellt am 25.10

Erfasst am 31.10

Sendenummer am 06.01

DHL am 08.01

 


Guten Morgen zusammen,

ENDLICH...auch wir haben heute Nacht um 04:44 Uhr unsere Sendungsnummer erhalten!!!!

DHL kennt sie zwar noch nicht aber denke das wird sich im laufe des Tages ändern....nun hoffe ich das es natürlich bis Ende der Woche bzw. Samstag was wird Smile


So ihr lieben, 

mein Thermomix ist auf der Zielgeraden, er wurde heute morgen (oder heute Nacht eher) im Ziel Paketzentrum bearbeitet und findet hoffentlich gleich unbeschadet den Weg ins Zustellfahrzeug Smile Ich richte ihm jetzt schonmal schön sein Plätzchen ein und bereite mich und meine Küche auf die Ankunft vor Wink Oh man, wenn ich das selbst lese, meine ich Ich hätte sie nicht mehr alle der Reihe nach Smile man ist echt FAST so geck als bekäme man Nachwuchs ;-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Juchuuuuuu - ich habe heute Nacht um 02.34 meine Sendungsnummer erhalten!! Party

Bestellt am 31.10.14

erfasst am 03.11.14

Sendungsnummer am 13.01.15

Mein Mixingbowl closed ist auf der Zielgeraden.

Allen Wartenden drücke ich weiterhin die Daumen das es Sendungsnummern und vor allem Mixingbowl closed regnet!! Smile

am 31.10. bestellt und am 3.11. erfasst


Sorry, jetzt habe ich gemerkt, dass Euch meine Info nichts bringt....

bestellt: 31.10.14

erfasst: 3.11.14

Sendungsnummer: 13.01.15 (aber ganz knapp noch 12.01.15)

 


Smile Guten Morgen Ihr lieben Mitwartenden Smile

Auch ich habe heute um 0.02 Uhr meine Sendungsnummer erhalten... Party

Viele liebe Grüße und ich hoffe, dass Ihr auch bald Eure Sendungsnummern bekommt Smile


Morgen ihr lieben, was soll ich sagen, taaaaarrrrrraaaaaa meine Sendungsnummer ist da. Heute Nacht um 2.36 Uhr kam sie. Endlich hat das warten ein Ende

Bestellt: 29.10.

Erfasst: 3.11.

Sendungsnr.: 13.01.2015 2.36 Uhr


Hallo Putzteufelchen,

herzlichen Glückwunsch!!!!! - auch wenn es hier angeblich nicht hingehört, möchte ich Deine Freude teilen - ich habe vor zwei Tagen meine Sendungsnummer bekommen und es ging mir wie Dir - nur leider durfte ich nicht kreischen, weil meine alte Hündin dann ausflippt.....

Also freu Dich richtig - und Du kannst ja Deinem Namen alle Ehre machen und Deine Küche auf den Termi vorbereiten - das mache ich seit gestern auch - er soll es nett haben, wenn er kommt... Wink

Liebe Grüße und freu Dir  ein Loch in den Bauch

Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Jippie, Jubel, Kreisch, kanns noch gar nicht glauben, habe eben von meiner TR die Sendungsnummer bekommen!! Bigsmile

Ich freue mich so!!! Love

 

Bestellt am 28.10.

Erfasst am 03.11.

Sendungsnummer: 12.01.

Allen Wartenden, drücke ich die Daumen, dass es zügig weiter geht Cool


Jippie, Jubel, Kreisch, kanns noch gar nicht glauben, habe eben von meiner TR die Sendungsnummer bekommen!! Bigsmile

Ich freue mich so!!! Love

 

Bestellt am 28.10.

Erfasst am 03.11.

Sendungsnummer: 12.01.

Allen Wartenden, drücke ich die Daumen, dass es zügig weiter geht Cool


physiogirl schrieb:

....grade habe ich noch gejammert  Wink

und jetzt hat sich der Lieferstatus geändert: 17:06 Sendung wurde im Start - Paketzentrum Krefeld bearbeitet!

voraussichtliche Zustellung: 13.01.15   

 

Also, es tut sich was! Und sicher auch ganz bald bei Dir @Lili133  Soft

 

 

 

 

 

 

Nee, bis jetzt noch nichts  Stare  Das wird schon.  freu mich trotzdem für dich.  Wink

 

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


ENDLICH!! Heute Morgen um 7:39 Uhr kam die lang ersehnte Sendungsnummer!


....grade habe ich noch gejammert  Wink

und jetzt hat sich der Lieferstatus geändert: 17:06 Sendung wurde im Start - Paketzentrum Krefeld bearbeitet!

voraussichtliche Zustellung: 13.01.15   

 

Also, es tut sich was! Und sicher auch ganz bald bei Dir @Lili133  Soft

 

 

 

 


physiogirl schrieb:

Hallo zusammen,

auch bei mir tut sich seit  09.01.15  nix ...  Puzzled

 

Bestellt und erfasst: 01.11.14

Sendungsnummer:   09.01.15  

Lieferstatus:  Daten elektronisch am 09.01.15 um 17.30 Uhr an DHL übermittelt

 

@Lili133 - dann warten wir gemeinsam, oder?  Smile

 

Viele Grüße 

 

Ja, das tun wir. Wir haben schon über 10 Wochen hinter uns. Den Rest schaffen wir auch noch  :D

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Eben ist meine Sendungsnummer gekommen;) Oh Gott bin ich happy Love

Mixingbowl closed bestellt: 01.11.2014  Mixingbowl closed erfasst: 03.11.2014  Sendungsnummer: 12.01.2015

Geliefert: 14.01.2015  Wartezeit seit Erfassung: 10 Wochen und 2 Tage

 


Hallo zusammen,

auch bei mir tut sich seit  09.01.15  nix ...  Puzzled

 

Bestellt und erfasst: 01.11.14

Sendungsnummer:   09.01.15  

Lieferstatus:  Daten elektronisch am 09.01.15 um 17.30 Uhr an DHL übermittelt

 

@Lili133 - dann warten wir gemeinsam, oder?  Smile

 

Viele Grüße 


Mail von DHL, voraussichtliche Lieferung Morgen  Bigsmile

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Hallo zusammen,

bei mir siehts im Moment noch so aus.  Wink

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Wir können es kaum Glauben aber wir haben eben eine Sendungsnummer bekommen. Smile

Bestellt 25.10.14 erfastt 03.11.14 Senungsnummer 12.01.15


 

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Smile

Mixtopf geschlossen bestellt: 26.10.2014

erfasst: 03.11.2014

Sendungsnummer erhalten: 12.01.2015  Smile


Renalein31 schrieb:

Bei mir hat sich auch der Status verändert Smile

Lieferung voraussichtlich morgen (!!!!!!!) zwischen 14 und 17 Uhr Smile

 

 

Juchu, das freut mich so für Dich!!!! Love Party

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED


Bei mir hat sich auch der Status verändert Smile

Lieferung voraussichtlich morgen (!!!!!!!) zwischen 14 und 17 Uhr Smile

 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Bei mir hat sich auch gerade der Status geändert.

Erfasst: 31.10.2014

Sendungsnummer: 08.01.2015 gegen 17 Uhr

Erste Statusänderung: 12.01.2015, 10:46


So nun soll es soweit sein!

Bestellt 25.10.14

Erfaßt 31.10.14

vorraus. Lieferung 13.01.15 zwischen 12.00h und 15.00h

bin ja mal gespannt. (Freu)

 


So langsam fällt es mir echt schwer ruhig zu bleiben. Hab immer gedacht wenn  die sendungsnummer mal da ist dauert es ja nicht mehr lange, was sind die alle hibbelig - jetzt kann ich es nachvollziehen ;-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Hallo Renalein, bei mir dasselbe Smile

LG

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !